You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ich die große Liebe fand - Kann daraus ein eBook werden?

in #deutsch7 years ago

Ich finde das Thema spannend und könnte mir auch vorstellen dein eBook zu lesen. Ich denke allerdings, du solltest das nicht davon abhängig machen, ob wir dein Buch lesen würden. Wenn du das Bedürfnis hast, über deine Erfahrungen zu schreiben, solltest du das unbedingt tun (egal, ob es jemanden anderen interessiert.) Ich persönlich würde mir nur wünschen, dass du bei deinem eBook ganz besonders auf Rechtschreibung achtest. Klingt spießig, ich weiß, aber mich lenkt dass immer total ab, wenn ich Rechtschreibfehler finde. ;-)

Sort:  

Oh ja. Da hast du recht. Ohne gutes Korrekturat wird das nicht rausgehen. Ich weiß, dass das eine meiner größten Schwierigkeiten ist. Schon immer hatte ich eine Rechtschreibschwäche. Leider habe ich lange Zeit gedacht, das es eben nicht besser geht. Totaler Blödsinn. Ich arbeite daran. :)

Das sollte wirklich kein Ding sein, such dir einfach einen guten Lektor und die Sache ist gegessen :)

Freut mich, dass du dich deswegen nicht angegriffen fühlst. War auch wirklich nur als konstruktive Kritik gemeint. Du machst das schon ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71