You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Schade, dass wir uns verpasst haben, wo du mich doch extra eingeladen hattest, mal in Werners Kneipe vorbeizuschauen. Aber Danke nochmal für den wirksamen Wetterzauber und deiner Familie und dir einen wundervollen Urlaub!

Sort:  

Soooooo wundervoll, dass du dabei warst - und so schade, dass ich mit Wäsche und Kofferpacken zugange sein musste - aber übernächsten Sonntag bin ich wieder mittendrin - und wenn du Ostersonntag abends noch Kraft, Zeit und Lust hast, dann trink hier ein Gläschen Rotwein und sag allen einen griechischen Gruß von mir ;-) Ist hier jeden Sonntag eine wirklich tolle illustre Runde - und neben herrlichem, kneipenartigen Gespräch gibt es auch immer ganz wertvolle Fragen, Antworten, Ideen und Überlegungen - also, fühl dich einfach eingeladen gerne regelmäßig auf ein Gläschen herein zu spazieren - der Merlot ist übrigens ganz vorzüglich ;-)

Ganz herzliche Grüße an dich und deine Lieben vom Berge - Koffer ist gepackt und ich hoffe wir haben nicht allzu viel vergessen grins

Es war wirklich sehr nett und ich werde demnächst bestimmt öfter mal vorbeischauen. Hatte mir schon gedacht, dass du mit Resisvorbereitungen beschäftigt warst ;-)

Freut mich, dass dir der Merlot auch so gut schmeckt. Ist mein Lieblings-Supermarkt -Rotwein.

Ganz liebe Grüße zurück und genießt die Sonne, bestimmt kann man die Dinge, die man eventuell vergessen hat, auch vor Ort bekommen :-)

Das macht sie immer so: Leute zu irgendwas anstiften und dann verschwinden.. :D aus Erfahrung sprech

Hihi ;-) Da hilft wohl nur ein weiteres Glas Wein... Prost!

Wir hätten auch noch die passenden Käsestangen dazu ^-^

Oh lecker, da sag ich nicht nein ;-) Wohnst du nicht auch in der Nähe von Köln/Bonn? Ich wollte demnächst mal wieder ein Meetup in Bonn organisieren und könnte dir dann gerne Bescheid sagen.

Direkt neben Bonn, genau. Also sehr, sehr, sehr gerne!

Super ;-) Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, sobald ein Termin steht. Das letzte Meetup war echt klasse, aber ist auch schon wieder ein paar Monate her.

Du kannst auch Natalie (@jkiw) Bescheid geben, als Freundin des Hauses werde ich netterweise immer mit weiterinformiet :p
Wo genau war das letzte denn?

Ok, mache ich! Das letzte Mal haben wir uns in der Rheinlust in Bonn-Beuel getroffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59117.70
ETH 2597.31
USDT 1.00
SBD 2.43