Sort:  

GRINS, die hab ich auch schon gelesen LOL

Ich bin aber immer so unschlüssig GRINS

Bittrex ist schon ein relativ bekannter Crypto-Markt. Man kann nur dazulernen, wenn man das mal ausprobiert.

Ich werde mir das mal anschauen, wobei ich hier schon 1 oder 2 mal (deutsche Community) gelesen habe das bei denen die Steem hängen bleiben und nicht zu Steemit kommen?

Hatte allerdings nichts mit Byteball zu tun

Hmm, ja - leider gehört Steem zu den Cryptowährungen, die auf den Cryptomärkten häufiger mal in den Wartungsmodus gesetzt werden. Ich empfehle immer erst eine geringere Testüberweisung zu machen und wenn die dann durchgeht, die Restsumme hinterher. So hat man immer noch die Möglichkeit zu reagiern, falls die Testüberweisung hängen bleibt.

Gut zu wissen danke für den Tipp
Geht das Byteball auch mit anderen?
Gibt ja glaube insgesamt 3 Cryptomärkte mit Steem??

Laut coinmarketcap werden GBYTE im Moment nur auf drei Börsen gehandelt. Entsprechend kannst du hier nachschauen, auf welchen Börsen Steem gehandelt wird.
Eine Übereinstimmung sehe ich da nur bei Bittrex und upbit (die aber scheinbar auch irgendwie zusammengehören).

Ansonsten kannst du dir die Bytes aber auch mittels eingebautem Bot direkt in BTC wandeln und diese über blocktrades direkt in Steem/SP oder SBDs tauschen.

Das mit den den blocktrades klingt auch interessant!!!

Danke

Ja, das ist mit Abstand die einfachste Methode (auch wenn die vielleicht nicht immer den besten Wechselkurs anbieten). Wenn du einmal eine Wechseladresse generiert hast, werden automatisch alle Bitcoin, die an diese Adresse geschickt werden in Steem/SP umgewandelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56