Sort:  

Mal schauen ob es jetzt klappt :)

Oh warte mal hab die App mehrmals neu installiert...bin mir jetzt nicht sicher ob ich deinen link beim letzten mal genommen habe. ..ich lad lieber nochmal neu

Kein Problem, wenn ich der erste bin, der dir die benötigten Bytes schickt (und das bin ich, glaube ich), geht es. Habe sie jedenfalls schon an die eben gepostete Adresse geschickt...

Oh nein da warst du aber schnell. Hab die App ja deinstalliert und jetzt neu installiert, jetzt hab ich auch eine neue Adresse 😬
...würdest du mir die nochmal schicken?

Den einen Cent werde ich verkraften können ;-) Aber die Referals gehen hauptsächlich danach, wer zuerst überweist. Daher muss ich schnell sein.

Super großer hat echt geklappt! Hoffe dein boni check ist auch angekommen :)

Danke! Ist angekommen - Viel Spaß mit den Byteballs ;-)

Ok hab sie jetzt über dein link aus dem App Store geladen :)

7DNXRTWZ2QAJJS3WO7TBXQXVSIGBN3CL

Sehr cool, vielen Dank! Die Bytes sind schon unterwegs ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64