You are viewing a single comment's thread from:

RE: 8. Tag n. Steemit - DANKE DANKE DANKE 💖

in #deutsch7 years ago

Freut mich wirklich, dass es dir hier so gut gefällt. Bei mir haben Steemit und seine Community auch viel Positives in Richtung "sich trauen, seine Kreativität auszuleben" bewirkt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin :-)

Sort:  

Danke.
Da merkt man, wieviel Macht man auch mit positiver Zuwendung hat. Genauso wie Mobbing Menschen kaputt macht kann man Menschen mit Respekt und Achtung aufbauen, klasse.
Ich wünsche dir auch jede menge Spass & Efolg :)

Stimmt. Das sollte man sich auch mal vor Augen führen, wenn man mal wieder den ganzen Tag die eigenen Kinder kritisiert (weil man selbst gestresst ist)... was das für Konsequenzen hat.

Ja, tut man meistens nicht mit Absicht.
Als ich 7 war, hat mein Stiefvater ein Bild von mir in der Luft zerrissen und als das schlechteste betittelt was er je gesehn hätte.
Seither verbinde ich mit Malen genau das Gefühl von damals. Jetzt braucht es Zeit das abzubauen und ich hab deswegen 24 Jahre nicht mehr gemalt.
Krass oder, wegen einem einzigen Satz.

Man weiss gar nie, was man beim anderen anrichtet. Lieber einmal mehr was nettes sagen :)

Absolut! Der Schmetterlings-Effekt. Kleine Ursache, große Wirkung. Alles beeinflusst alles. Aber auch: Behandele andere, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

I am Cornholio! (Whoa! Hm heh... that was cool) I need T.P. for my bunghole! Come out with your pants down!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63679.06
ETH 2628.86
USDT 1.00
SBD 2.83