Love mich los! [german poetry]

in #deutsch8 years ago

Liebe Freunde des gepflegten Dadaisums,

das schöne deutsche Wort beziehungsweise (auch gerne mal abgekürzt mit b.z.w.) trifft eine Aussage über die (Art und) Weise einer Beziehung. Ob man durch Beziehungen eher weise oder Waise wird, bleibt dabei allerdings völlig unklar.

Es sind so viele Muster, die wir (meist durch die jeweilige Familie eingebrannt) mit uns herumtragen und (obwohl ein starker Trieb in uns nach Vereinigung und sogar Auflösung strebt) müssen wir uns doch immer wieder mit der Angst auseinandersetzen, unser ICH-Bewusstsein zu verlieren.

Diese (und ähnliche) Überlegungen haben mich vor langer Zeit zu dem folgenden Gedicht inspiriert. Die dazugehörige Zeichnung ist jüngeren Datums (Dezember 2016):


Love mich los!

Stoß weise

Worte

Weg weiser

Orte

Mich weint

Torte

Dich eint

Zweig

Stell dich

ver ein

Zellen

der

es

I

.



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

@shortcut
Sort:  

den muss ich erst mal wirken lassen...:-)

Lol...mach das!

Ein wahrer Dichter unter uns!

:-)) Mythos oder Fakt?

Danke für deinen Kommentar. Ich hoffe, "das zeckt" bedeutet etwas Gutes?!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63099.62
ETH 2555.59
USDT 1.00
SBD 2.83