Tagesangebote: Logitech G633 Headset, Cooler Master MM830 Maus, AOC Monitor gebogen und mehr!

in #deutsch5 years ago

Logitech und Corsair Gaming Produkte und mehr! Diese und weitere Angebote findest du unter:  

https://shopinbit.de/aktuelle-angebote/ 

AOC C32G1 LED Monitor gebogen

Das C32G1 ist mit einem riesigen, rahmenlosen VA-Panel mit 1800R  Krümmung und Full-HD-Auflösung ausgestattet. 144 Hz, 1 ms MPRT, FreeSync und zahlreiche weitere Gaming-Funktionen sorgen für ein optimales  Spielerlebnis. 

312 € 297 €

Cooler Master MasterMouse MM830

Die ergonomische MM830 gibt dir dank eines herausragenden 24.000 DPI-Pixart-Sensor die volle Kontrolle in die Hand. Sie ist für jede Gaming-Situation frei einstellbar, ein ergonomisches D-Pad erlaubt dir einen intuitiven und schnellen Zugriff auf wichtige Funktionen in deinem  Spiel.  

73 € 62 €

Logitech Gaming Headset G633 Artemis Spectrum

Der kabellose Gaming-Kopfhörer G933 Artemis Spectrum mit einklappbarem Mikrofon ist ein Headset für die anspruchsvollsten Audio-Fans. Es sorgt mit modernsten Pro-G™-Lautsprechern für authentischen Surround Sound. Personalisieren Sie Ihr G933 mit austauschbaren, beleuchteten  Lautsprecherabdeckungen. Das G933 funktioniert kabellos mit PC,  Konsolen, Mobilgeräten und den meisten Heimkinogeräten (mithilfe eines  USB-betriebenen Mixadapters). 

104 € 92 €

Blockchain Cowboys – Hoodie

Dein verlässlicher Hoodie für den Alltag. Super bequem und leicht zu tragen. Verfügbar in den Farben Burgund Rot, Rot, Schwarz und Stahlgrau.

34 €


Als Zahlungsmethode akzeptieren wir: Bitcoin (+LN), Dash, Monero, Bitcoin Cash, Litecoin und Vorkasse!

Diese Angebote sind nur heute gültig. Solange der Vorrat reicht. 

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Zcoin ist erstmal nur als Design dabei. Wird aber in näherer Zukunft in Angriff genommen um es als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63