Vorstellung von Mir und meinen Content

in #deutsch7 years ago

Hallo Internet

ich bin der Joel aka Shizzo und bin Hobby Programmier und was ich dort mache ist das ich meist Serveranwendungen, Webseiten, API sowie Clients als auch GUI(Grafische Benutzer ober-flache) Anwendungen.

Genau dieses Wissen will ich mit Tutorials an die Community über meinen Kanal weitergeben.

ich Würde mich über Unterstützung und einen Follow freuen

einen Schönen Tag noch euer

Shizzo

Sort:  

Hey Joel, willkommen auf steemit, d.tube und in der steem Community <3

mh, klingt interessant ! zumal ich 0 ahnung davon habe... werde ein auge auf deine posts haben :)

Hallo @shizzo, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53