You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finn - oder wie ich die dunkle Seite der Menschen kennenlernte:-)))

in #deutsch7 years ago

Das sind die besten, Hilfe suchen und dann nicht annehmen.. kapier ich nicht sowas. Tut mir echt leid für den Hund und natürlich auch für dich, das muss schwer zu verarbeiten sein, vor allem wenn man liebt was man tut. Gib dir aber dennoch nicht die Schuld an seinem Tod, du hast getan was du konntest und der Familie bzw. dem Hund jedesmal aufs neue geholfen, mehr hättest du nicht tun können. Die Besitzer, die sollten sich was schämen, ihren Hund umzubringen weil sie nicht in der Lage sind mit ihm klar zu kommen, das ist mir so unverständlich ... mir wird schlecht bei dem Gedanken dass es solche Menschen tatsächlich gibt.

Sort:  

Ja, solche Menschen gibt es tatsächlich... viel öfter als man denkt. Sie sprechen von Liebe, schleimen rum, in Wirklichkeit ist man nur so lange "beliebt", solange man in deren Tonlagen singt.... Kritik geht gar nicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64