You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grundlagenwissen Votingpower - was jeder Steemian wissen sollte !!!

in #deutsch7 years ago (edited)

Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr ganz neu hier bin, kann ich dich noch einiges durch deine Beiträge lernen. Das meiste kannte ich zwar schon aber die Seite auf der man sehen kann wer wieviel sbd durch seinen Vote hinterlassen hat ist mir auch neu. Danke für deine Tipps :)

Ps. hier noch ein kleiner Tipp von mir, wer mit der eSteem Handyapp von @good-karma seine Beiträge oder Kommentare schreibt bekommt alle 24 Stunden auf einen dieser Posts einen upvote, wie hier zu sehen :)

Sort:  

Hey schön das es dir doch noch etwas gebracht hat. Ich kenne die App schon aber andere vielleicht noch nicht.
Für mich ist das einfach viel zu mühsam für die Paar cent am Tag übers Handy einen Kommentar zu schreiben.

das stimmt, aber da ich wenn ich unterwegs bin sowieso keine andere Möglichkeit habe, kommt mir die App ganz gelegen

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67753.34
ETH 3502.65
USDT 1.00
SBD 2.82