You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie uns Asien verändert hat !!!

in #deutsch7 years ago

Find ich super so eine Einstellung, daran arbeite ich auch täglich. Hab auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und musste immer wieder lachen wie perplex die Leute sind die einen anschreien und ausnahmsweise nicht noch einen lauteren Konter zurück bekommen, sondern eine freundliche Entschuldigung, die wissen garnicht wie sie damit umgehen sollen :D
Eigentlich ist es traurig, denn das erweckt den Anschein das viele das einfach brauchen um Wut rauszulassen die sich durch den Alltag anbaut. Ich bemitleide die Leute die so eingefahren sind und sich über jeden Mist aufregen müssen, die müssen ein schreckliches leben haben :/

Sort:  

Ja, genau so geht es mir auch. Ich habe Mitleid mit Menschen die so nach außen sein müssen, wie sie dann wohl erst nach innen sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58020.27
ETH 2464.76
USDT 1.00
SBD 2.37