Zahlen mit krypto im alltag

in #deutsch5 years ago

Wieder mal Dienstag

Ich hab heute früh mal wieder völlig schusselig mein portemonais zuhauee liegen gelassen. Aussgerechnet heute musst ich noch einwenig Büroartikeln einkaufen die ich heute dringend benötige. Wäre es nicjt winderbar da einfach mit dem handy mit krypto bezahlen zu können? Ganz ehrlich. Ich hab noch nie was mit krypto bezahlt. Hab eine wallet am handy und sollte mal eine neue machen weil die alte irgendwie merkwürdig ist, bzw ich nimma alle zugangsdaten habe. Welche wallets verwendet Ihr und verwendet aihr krypto für zahlubgsabwixklubg im Alltag? Auch ich würde gerne sie in meinem Laden verwenden hab aber kein Ahnubg, wie da die Abwicklung wäre. Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Euer
Shakkei

P.s zum Glück hab ich einpaar münzen in meiner Tasche gefunden.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Habe mir mit Krypto Steemmonster-Karten gekauft 😄 Denke, dass die große Adoption von Kryptos zuerst im Internet stattfinden wird, da Kryptos dafür prädestiniert sind.

Stimmt wäre mal gespannt was es flächendeckend möglich ist in real zu bezahlen noch sind die Anwendung ia sehr beschränkt...

Posted using Partiko iOS

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Congratulations @shakkei! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 400 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62102.06
ETH 2415.08
USDT 1.00
SBD 2.49