You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die deutschsprachigen Steemit Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 01.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago

sehr sehr interessanter post! vielen dank dafür. ich bin hier ganz neu auf Steemit und was mir schon auffällt ist das kryptowärungsthema und auch blockchain immer für sehr sehr spezialisierte personen aufgearbeitet werden. ich wäre auch sehr dafür einfach leicht verständliche artikel grade für einsteiger und nicht so super technik affine menschen zu finden - leider bin ich nicht der experte für krypto aber ich freu mich immer artikel drüber zu lesen auch wenn ich oft viel nachgoogeln muss:-) vielen dank die community hier ist wirklich super ich lerne hier gern :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59295.75
ETH 2607.30
USDT 1.00
SBD 2.41