You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlechte Grüße aus Venezuela

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke für die Rückmeldung. Ich habe vollstes Verständnis, wenn ihr anonym bleiben wollt. Bereits publizierte Texte hier aber ohne Quellenangabe als c/p zu posten ist für mich allerdings ein absolutes no go.

Gemessen an dem, was ich bislang von Euch gelesen habe, würde ich exklusiven content von Euch als echte Bereicherung für die Plattform ansehen - c/p ohne Quellenverweis werde ich persönlich aber nicht unterstützen.

Grüsse,
Shaka

Sort:  

Auch wir danken für die erneute Rückmeldung und wissen dein Engagement bzgl. "sauberen" Content zu schätzen! (Nur mit entsprechenden Content wird Steem langfristig eine "Mainstream-taugliche" Plattform werden können). Da sich bereits veröffentlichte Inhalte scheinbar leicht über Google finden lassen, ist die Anonymität der Autoren so wie so hinfällig. Wir haben entschieden in Zukunft nur noch exklusiven Content zu veröffentlichen. Schönen Feierabend.

Schön, das zu hören!

Sind Steemcleaner Moderatoren?

Frage hat sich erübrigt :D - https://steemit.com/@steemcleaners

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69828.11
ETH 3825.90
USDT 1.00
SBD 3.55