You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zu wenig Bandbreite? Die Community eilt zur Hilfe! 1000 SP Delegation â 100 SP für Entwickler!

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin @therealwolf,
ich bin auch gerade auf steem angekommen und finde das alles gerade mega geil :D vorallem das utopian Projekt. Ich habe davor schon an einem Blog gearbeitet, der sich zu anderen Blogs darin unterscheidet, dass die Inhalte über dem Messenger Telegram erstellt werden. Nun würde ich gerne die dort geposteten Nachrichten mit steem verbinden und benötige eine kleine Hilfe um ein Projekt bei steemconnect erstellen zu können. Zur Zeit ist der Blog unter
Trip Blog
zu erreichen. Er kann jedoch auch mal offline sein, da er noch entwickelt wird.
Würde mich sehr freuen, wenn ich das umsetzen könnte. :)
lg @sevenus

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57346.65
ETH 3107.45
USDT 1.00
SBD 2.40