You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago (edited)

Steemit ist gescheitert, gestehen wir es uns ein. Ich bin auch raus. Steemit ist leider nicht das geworden, was es sein wollte. Aber sicherlich gibt es irgendwann etwas, was es besser macht.

Sort:  

Geworden ist gut - war es nie und wird es unter den aktuellen Umständen auch niemals werden.
Solange hier jeder Hanswurst meine Meinung wegflaggen kann, ist das hier noch schlimmer wie die Zensur bei FB, Twitter & Co

Ich hab mal die flags so weit es geht ein wenig abgeschwächt. Es wäre sehr schade wenn du uns verlassen würdest. Schlaf mal ne Nacht drüber.

Vielen Dank dafür.
Mir geht es ja nicht um die STEEM ansich, sondern um die allgemeine willkürliche Flaggerei hier, der du eben hilflos ausgeliefert bist.

Das kotzt mich schon an, seit ich hier bin, weil ich nicht wegen der Kryptos hier gelandet bin, sondern aus ganz anderen Gründen. Auf dem Steem selbst werde ich noch etwas rumdaddeln. Gibt ja noch die Steemmonster :)

Aber ob ich noch groß etwas schreiben werde oder solche Spielchen für die Community poste, das überlege ich mir sehr gut.

Gruß nach Asien.

Zumindest ein wenig Besonnenheit wäre keine schlechte Idee.

Hy Stasi 2.0 Nanny

ist gelinde gesagt eine unglückliche Wortwahl.

Nun ja - war nicht das erste mal mit dem Vogel und wenn jemand unbegründet einem Account 20 Flaggen rein drückt, dann bin ich es auch leid noch wie ein winselnder Hund rum zu schleimen und zu betteln. Und wenn DAS der Anlaß dafür ist, dass jemand hier wild um sich flaggt und seinen ganzen Tros mit reinzieht - sorry - dann ist es der beste Beweis dafür, was ich hier seit Anfang an hier gebetsmühlenartig runter bete.

Totalitäres Machtgehabe der Stakeholder. Kann ich auch anders rum. Muss nur mal schauen, wo ich die Daten von meinem alten WOG Account habe. Da war ICH nämlich der dicke Fisch im Teich :D

du schenkst ihm mit Deiner reaktion aufmerksamkeit die er nicht verdient. nehme die die worte von @redpalestino zu herzen. es wäre sehr schade wenn Du Dich zurück ziehst.

Meine Worte.

Du bist wirklich ein "Guter" !!
Nicht nur auf Steemit.

Und was ist das?

Posted using Partiko Android

Bisher Scorum

Naja, Scorum ist schon anders und die Verantwortlichen hören mehr auf die Community, ist eher ne Nische für Sportthemen und daher kaum mit Steem(it) zu vergleichen. Selbst dort gibt es die üblichen Problemchen mit Grüppchen etc....oder nicht?

Ja, die Probleme gibt es dort auch oder sie kommen dann später beim wachsenden Erfolg.

Gibt es schon, kriegt nur nicht jeder so mit :-)

Eine Gesellschaft, die nicht aus Menschen besteht? :D
Ernstgemeinte Frage.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66117.27
ETH 3560.84
USDT 1.00
SBD 3.12