You are viewing a single comment's thread from:

RE: Work-Life Balance: Theorie und Praxis.

in #deutsch6 years ago (edited)

Hab mich jetzt auf 30 Stunden runter setzen lassen. Das ist schon mal ein Anfang, um dem staatlichen Gebilde etwas Geld zu entziehen. Den Verdienstausfall machen ich mit Steemit weg und zwar steuerfrei. Vielleicht bin ich ja irgendwann einmal gar nicht mehr angewiesen auf den Erwerbs-Job.

Sort:  

Jeder Euro, den man der Krake entziehen kann, ist ein guter Euro.
Bei mir würde das mit 30 h leider nicht gehen. Wenn, dann müsste ich komplett kündigen. Richtige Entscheidung jedenfalls von Dir. Vermutlich verdienst Du unter dem Schnitt nicht viel weniger.

Bin halt mit den letzten Euros im Spitzensteuersatz.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60777.85
ETH 2609.63
USDT 1.00
SBD 2.65