You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Steemogratie"ein anders Wort für Oligarchie???

in #deutsch6 years ago (edited)

dass eh nicht jeder Steemian seine komplette VP jeden Tag verbraucht.

Denk an die Bots und Vote-Selling-Dienste. Die haben mehrere 100$ Votes die die auch im Stundentakt raushauen können und auch werden.
Geld wird transferriert, aber neues wird trotzdem aus dem Pool gezogen.

laut dir muss wahrscheinlich eine Ansicht RICHTIG und eine FALSCH sein

Soll ich wieder unser berühmtes „1+1 ist 2“ Beispiel rausholen? ;-)
Kurzum, Ja. Es gibt eine Faktenlage und anhand derer kann man für Wahr und für Falsch entscheiden. Abstufungen gibt es, aber eine objektive Entscheidung ist möglich.

Sonst:

Der Mensch kann sich die Zahl unendlich eh nicht vorstellen. Und ein System muss eben nur bestimmte Ressourcen managen..

laut dir muss wahrscheinlich eine Ansicht RICHTIG und eine FALSCH sein

Also, sorry. Systeme können unendlich sein und Menschen können sich Unendlichkeit vorstellen.
Oder muss laut dir eine Aussage etwa wahr/falsch sein? ;)

/s

Sort:  

Joa und an die Bots und Vote-Seller habe ich gedacht. Stimmst mir also zu, dass die paar Cents (wenn überhaupt) wohl keinem anderen "guten Steemian" zugute kommt. :) Sondern den Bots und Vote-Sellern.

Ich bin der Ansicht es gäbe keine objektive Wahrheit aber lassen wir das.

Nein, ich stimme dir nicht zu.
Ja, das lassen wir besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59519.52
ETH 2532.82
USDT 1.00
SBD 2.52