Rohrverkleidung - Einbaulautsprecher, Bluetooth Verstärker und Spot Leuchten - Wandverkleidung

in #deutsch7 years ago (edited)


In diesem Video bauen wir unsere Lautsprecher und Spots in die Verkleidung ein. Folgende Komponenten werden verwendet:

  • 2x 50w Auto Lautsprecher
  • Verstärkerplatine (KKMoon TPA3116 2x 50W) inkl. Fernbedienung
  • Netzteil 150W 24V

Badezimmerfläche = ca. 4 m2 , geduscht wird min. 3x pro Tag

Einbaudatum: 28.10.2017

Status: läuft


In this video, we put our speakers and spots in the panel. The following components are used:

  • 2x 50w car speakers
  • Amplifier board (KKMoon TPA3116 2x 50W) incl. Remote control
  • Power supply 150W 24V

Bathroom area = approx. 4 m2, showered is min. 3 times a day

Installation date: 28.10.2017

Status: running


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hi. Dein Video hat mich auf ne idee gebracht. Cooles Video. Ärgelich mit dem Anschluss - hätte ich als Elektriker genauso improvisiert. Mein Abo hast Du,; Weiter so.

Hi, danke schön!
😉

Ärgerlich mit dem Anschluss? Was meist du?

...unser Abo hast du ebenfalls! Danke!
👍🤗

Da wo der eine Schraubanschluss überdreht war und du die Kabel direkt angelötet hast ;-) Werd morgen auf dem Trödelmarkt mal nach Lautsprechern und nen kleinen Verstärker ausschau halten und die Sachen für mein Futonbett - hat drumherum nen 12 cm seitlich abstehenden Rahmen. Werd 2 Lautsprecher am Kopfende vom Bett anbauen und seitlich 2 Buchsen warscheinlich für 3,5mm Klinekenstecker mit reinsetzen. Falls auf dem Trödelmarkt keinen Kleinen Verstärker finde, schaue ich Montag nach 6 oder 8 kleinen Transistoren und die dann als "miniverstärker" direkt an den + Anschluss der Lautsprecher löten. Auf 12 Volt basis alles. Ich danke euch ebenfalls fürs Abo. Schöne Grüsse

Ach, das! ☺️
Autoboxen sind mit 4 Ohm betrieben, dieser Verstärker reicht eigentlich völlig aus und kostet wirklich nicht viel, kannst bei Amazon oder Ebay bestellen... Damit kannst du, soweit ich mich erinnern kann, 4, 6, 8 Ohm betreiben, die Spannung ist flexibel, kannst entweder 12V oder 24 V nehmen (nur mal so als Tipp). 😉
Klar, wenn Du etwas anderes findest ist es doch auch ne gute Lösung.
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und würde mich freuen, wenn du darüber berichtest!
😉
Gutes Gelingen!
👍

You got a 28.57% upvote from @votebuster courtesy of @serenecheck!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61092.62
ETH 2666.59
USDT 1.00
SBD 2.62