You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit sicher nutzen

in #deutsch6 years ago

Soweit ich es in Deinem Artikel verstanden habe, kann ich mich mit dem Posting-Key bei Steemit einloggen...???
Bei mir geht es zumindest nicht... hab ich da etwas falsch verstanden?
😒
Über ne kurze Rückinfo würde mich sehr freuen...
🤗

Sort:  

Das müsste funktionieren.
Achte darauf, den privaten (nicht den öffentlichen Schlüssel) zu nutzen.
Hierfür im Wallet->Permissions neben dem Posting-Key Rechts auf den Button "show private Key" klicken.
Anschließend wird der private Schlüssel angezeigt.

Vielen Dank, nun hat es auch endlich geklappt 😊

Super :) Wilkommen auf der sicheren Seite :P

Danke für die schnelle Antwort,

werde Alles nochmal in Ruhe durchgehen...
😉

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87