Meine Klarinette - Generalüberholung - Demontage, Klappen polieren, Ölen...

in #deutsch6 years ago


Im ersten Teil meines Videos zeige ich Dir, wie ich meine Klarinette "YCL-457-20" (deutsches System) überhole, ich demontiere und poliere die Klappen, säubere und öle den Holz-Korpus...

In the first part of my video, I show you how I overtake my clarinet "YCL-457-20" (German system), disassemble and polish the keys, clean and oil the wood body ...


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Vielen dank dafür serenecheck, 😉
das Wissen aus dem Video
werde ich auch auf andere Bereiche
übertragen können.

  • Zumary

Gern Zumary, welche Bereiche meinst Du?
🤗

Den Trick mit dem einölen und dem Behälter
für Holzmöbel bzw. einen Holztisch.
Ebenfalls wie man die Sache richtig sauber bekommt 😃

  • Zumary

Ich bin komplett unmusikalisch, habe also auch def. keine Klarinette, selbst ein Glockenspiel würde mich überfordern (evtl. nicht bei der Reinigung :)) - aber ein Thumbs up für die Mühe des Videos.

Danke schön!
😉

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66822.94
ETH 3490.23
USDT 1.00
SBD 2.90