Natürlich Abnehmen - Tag 3 - Wir gehen joggen! 🏃‍♀️🏃🏻‍♀️ ...unser kleines 1x1

in #deutsch6 years ago


Kurze Anleitung zum Joggen und vorherigem Aufwärmen.
Was glaubst du, wie oft man das Wort "natürlich" in knapp 5 Minuten nutzen kann!
🤣


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Beim Kopf kreisen lassen bitte die Schultern anheben, dann ist alles gut.

Joggen?
Mir ist Gehen schon zu anstrengend. 😊
Aber natürlich ist das nicht das schlechteste.

Ihr motiviert einen selbst mehr zu tun,
finde ich Super serenecheck 😏

Das wäre eigentlich unser Ziel!
😉

Die Gesundheit ist das Wertvollste, was man hat, alles Andere ist "nice to have"! In unser Zeit rückt es immer mehr in den Hintergrund, leider... Wir tun, was wir können und versuchen es weiterzugeben! Ich bin der Meinung, dass das Abnehmen gar nicht so schwierig ist, man muss es nur wollen und bereit sein, etwas dafür zu tun! Vorausgesetzt, man ist natürlich gesund.
🤗

Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche,
doch ein Kranker nur einen...

Joggen ist mir zu anstrengend und ich habe dafür auch eine gute Ausrede, Ich bin noch zu schwer (88Kilo) dafür. Ich gehe dafür schwimmen, täglich eine Stunde.

Lach! 😄
Joggen ist wirklich anstrengend, wir müssen uns jedes Mal überwinden, aber es ist wirklich gut für die Kondition, Durchblutung... und sehr effizient, was Kalorienverbrennen angeht... 😰
Schwimmen ist auch super! 👍
...wir haben nur ein sehr bescheidenes Angebot, was das angeht, bei uns wird man schnell arm dabei, zumal, es relativ zeitaufwendig ist...
Aber es ist wirklich ein super Tipp, vielen Dank!
Es wid sicher eine gute Alternative für Viele sein, die abnehmen möchten! 👍
Danke schön!
🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28