Wer schreibt die schönste Danksagung? Contest, Preis 200 STEEM

in #deutsch4 years ago (edited)


In den USA feiern die Menschen thanksgiving. Ich denke, jeder Mensch kann sich irgendwie für etwas bedanken. Deswegen führe ich diesen Wettbewerb durch.

In diesem Wettbewerb, geht es darum, wer die schönste Danksagung schreibt. Es ist vollkommen egal, ob die Danksagung einen realen Background hat oder der Fantasie entspringt. Mir geht es hier um die Art und Weise, wie sich jemand auszudrücken vermag. Im Prinzip liegt der Fokus bei der Schönheit der Worte.

Es ist vollkommen egal, wofür ihr Euch bedankt. Es soll einfach eine schöne, wohlklingende Danksagung sein. Es kann auch gerne ein schönes Lied mit Video sein.

Die Regeln für diesen Wettbewerb sind folgende:

Der Text muss in deutscher Sprache verfasst sein und darf noch nirgendwo anderes publiziert worden sein.
Der Text muss mindestens 200 Worte lang sein. Kürzere Texte berücksichtige ich nicht.
Der Text muss eine emotionale Wirkung haben.
Der Text muss auf steemit.com publiziert werden.

Einsendeschluss ist der 4. Dezember 18.00 Uhr. Die Sieger werden am 6. Dezember verkündet um 18.00 Uhr.
Alles was später kommt wird nicht mehr bewertet.

Hier könnt Ihr eure Worte zählen lassen: https://www.woerter-zaehlen.de/
Die meisten Schreibprogramme haben diese Funktion auch schon an Bord.

Es gibt 3 Preise.

Der erste Platz bekommt 110 STEEM von mir plus einen UNIQUE-Token (Über Steem-Engine). Von diesem Token gibt es nur 99 Stück und natürlich ein 100% Upvote von mir, sowie ein Resteem.
Der zweite Platz bekommt 60 STEEM und natürlich ein 100% Upvote von mir.
Der dritte Platz bekommt 30 STEEM und auch ein 100% Upvote von mir.

Der Ablauf.

Ihr schreibt Eure Danksagung in eurem eigenen Blog (auf steemit.com). In diesem (Eurem) Post muss Bezug auf diesen Wettbewerb genommen werden, mit Link zum Contest-Post (eben diesen Post hier).
Dann schreibt Ihr einen Kommentar unter diesem Post und verlinkt Euren eigenen Beitrag.

Das war es. Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Seid dankbar, seit kreativ!

Jede zusätzliche Aufstockung der Preise ist gerne gesehen 😊.

There is seldom support for German-language activities :-).
@steemitblog
@steemcurator01
@steemcurator02

Resteem für mehr Reichweite wäre nett.


11 Tipps für neue STEEMIANS

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Vote jetzt,Resteem morgen Vormittag !
VgA

Danke, machst Du auch mit?

Nein ich habe kaum online Zeit oder Blockchain Zeit ich habe erst jetzt ein resteem gemacht sorry
VgA

Hallo Seo,

vom UNIQUE Token gibt es nur noch 98! Du hattest einen für @crypto-pixie letztes Jahr zum Jahrespreis der Liebe gespendet.

Da Dankbarkeit sehr wichtig ist stifte ich 10µLOVE für den Sieger, 5µLOVE für den Zweit Platzierten und 3µLove für Platz 3.

Alles Liebe.

PEACE & LOVE!

Super, Danke. Vom UNIQUE gibt es insgesamt schon 99 Stück. Wo die sich rumtreiben weiß ich nicht. Ich habe noch 93 :-).

Oh. dann wird der Kreis ja immer größer.

Hier die Liste Deine Tokenbesitzer:

https://steem-engine.rocks/tokens/UQE/richlist

Liebe Grüße.

Advent Advent die Sonne brennt.
Advent Advent den Dank verpennt.
Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier.
Der Dankmann steht dann vor der Tür.
LOL! ;o)

!invest_vote und resteem

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Lieber Seo,

anbei meine Danksagung an jemand ganz besonderen...

https://steemit.com/hive-162589/@indextrader24/schoen-dass-es-dich-gibt

Liebe Grüße.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Wie sagte schon mal ein Bundeskanzler, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder war es ein anderer bedeutender Mensch? Aber ich bin zu spät schade schade. Dem Sieger des Wettbewerbes: herzlichen Glückwunsch 👍🥳

zum bedauern aller möchte ich meine teilnahme hiermit ankündigen.....

aber fragen, ja, die habe ich noch.

muss sich das ernsthaft anhören, muss es ernstgemeint rüberkommen, oder darf ich das auch bösartig zynisch und sarkastisch verfassen?
ich möchte ja nicht unbedingt den letzten platz wg. themenverfehlung xD

LGM

!invest_vote

Die Form der Darbietung ist Dir überlassen. Es sollte jedenfalls eine Danksagung erkennbar sein :-).

puhh, das wird schwer.......

he he he he grins

bosniegel :)))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51