Update 8 SERUM (Token)

in #deutsch5 years ago

Hallo Freunde der Steem-Bockchain

Einiges von diesem Text habt ihr schon beim Update 7 gelesen. Ich werde dennoch vieles wiederholen, damit es nicht übersehen wird. Wer sieht sich heute noch Beiträge an, die 14 Tage alt sind :-).

Heute kommt nun mein 8. Update zum SERUM-Token (SER).

Baltengold (BG) und SERUM (SER) schlossen ja das erste Bündnis in der Tokenwelt der Steem-Blockchain!

Ich habe meine Signalgeber noch ein bisschen aufgebohrt.

Neben dem Upvote von @balte wird der jeweilige Post von mir, mit dem ersten SPT in der Steem Blockchain (Signal Push Token) SERUM, in meinen Netzwerken geteilt und zwar bei:

  • Twitter wo ich fast 5250 Follower habe
  • Minds wo ich 1460 Subscriber habe
  • Reddit wo ich fast 2200 Follower habe
  • Pinterest wo ich über 2500 Follower habe
  • Plurk wo ich über 214 Freunde und 115 Fans habe. Hier habe ich ein Karma von fast 110. Das muss auf Plurk erst mal jemand nachmachen :-).
  • Tumblr wo ich über 600 Follower habe.
  • Facebook, hier in einer Gruppe mit mehr wie 20.000 Mitgliedern. Das ist nicht meine Gruppe. Ich bin dort nur Member.

Neu hinzugekommen ist nun, dass ich alle Beitrage die mit SERUM oder BG gepusht werden, in meinem Journal von Mix teile. Hier habe ich zwar nur wenige Follower, aber Mix-Signale sind sehr stark.

Vergleicht diese Zahlen mit denen vom 7.Update. Da sieht jeder klar, dass meine Reichweite steigt.

Alle von mir erzeugten Signale unterstützen die Sichtbarkeit und Präsens Eurer Beiträge. In Sachen PR schiebe ich Eure Beiträgen also etwas an.

Einige haben sich darüber aufgeregt, warum manche, wie ich z.B. diese Plattform für ihre PR verwenden. Hey, wo gibt es da ein Problem? Heute läuft gar nichts mehr ohne Werbung. Wer mal ein Start up gegründet oder begleitet hat, weiß das. Klappern gehörte immer schon zum Handwerk. So seht in meinem SERUM eine Art Marktschreier für Euch 😍📯.

Egal was Eure Motivation ist, ich denke, jeder der im Internet aktiv ist, möchte ein möglichst großes Publikum erreichen. Ich werde durch meinem SERUM-Dienst Eure Reichweite vergrößern. Ihr werdet bekannter und das ist doch eine gute Sache.
Als Zielgruppe kommt jeder in Frage der Reichweite erzeugen und vergrößern will und das sollte normaler Weise jeder sein, der online etwas publiziert, verkauft usw.


Da ich zur Zeit etwas im Multi-Umzugsstress stecke, habe ich im Augenblick wenig Zeit. Das wird sich noch bis Anfang September hinziehen. Da könnte es schon mal passieren, dass ich, falls jemand mein SER kauft oder @balte mir ein Memo zukommen lässt, ich erst am nächsten Tag reagiere.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir in meinen Netzwerken folgt. So könnten wir unsere Reichweite ständig vergrößern. Z.B. auf Twitter. Ich retweete Deinen Tweets, Du meine. Es sieht billig aus, aber ich weiß sehr genau was ich tue und das meiste funktioniert :-)

Es war mir eine Freude!

grafik.png

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Das Serum und das Baltengold
ist das was hier wirklich wollt!:)
Wer das nicht sofort erkennt,
hat es erstmal halt verpennt!

Steem on!:)

BGvB!

STEEM ON !

a very useful program,interesting your works @seo-boss

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67