UNIQUE Token, für meine HeldensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Wie angekündigt, halte ich mein Zeitfenster und gebe heute die Empfänger eines UNIQUE bekannt. Ja da steht tatsächlich "Empfänger", was bedeutet, dass es mehr wie nur einer ist. Genauer gesagt sind es 3 :-).

Vom UNIQUE-Token gibt insgesamt nur 99 Stück. Dieser Token stellt für mich so etwas dar wie eine Ehrenmedaille oder eben eine Medal of Honor.

Lange Rede kurzer Sinn. Hier kommen meine Helden. Ich erwarte nicht, dass Ihr meine Einschätzungen teilt.

Ich vergebe einen UQE an @balte | Er bekommt von mir den Titel "Der Großmütige" verliehen". Unbestritten hat kein anderer mehr Großzügigkeit bewiesen. Natürlich ist er auch ein Business-Mann, aber, dass schließt ja nicht aus, dass er trotzdem sehr großzügig ist.

Ein weiterer Token geht an @steemchiller | Ihm verleihe ich den Titel "Master of Steem". Allein seine Arbeit an der SteemWorld ist unübertroffen und gebührt meinen höchsten Respekt.

Ein weiterer Token geht an @greece-lover | Ihm verleihe ich den Titel "Der Organisator". Ich glaube, in der DACH-Steem-Welt brauche ich das nicht näher erläutern. Er hat einfach einen guten Weitblick und die Dinge die er anfasst gelingen.


Der UNIQUE-Token ist mit meinem Respekt gedeckt oder, wenn Ihr diesen weitergebt, mit Eurem. Das Ganze trägt auch mehr einen Symbolcharakter. Soweit ich das auf der Steem Engine sehen kann, ist mein UNIQUE der einzige Ehren-Token. Wenn Ihr den Token weitergebt oder verkauft, bleibt der Respekt trotzdem bei Euch. Falls jemand wirklich einen UNIQUE kaufen will, dann bedenkt, im Gegensatz zur Reputation kann Respekt nicht monetär erworben werden. Wenn, dann kauft ihn also nicht für Euch selbst, sondern als Auszeichnung für andere.

Hier kann man sich das Bildchen hochauflösend ausdrucken. Das könnt Ihr gerne an Leute verschenken, die Euren Respekt verdient haben. Dann werden es zwar irgendwann mehr wie 99 sein, aber auch das ist nur eine Geste. 😎

http://uqe.bplaced.net/unique-cert.pdf

UNIQUE


Von tausend Quellen fließen Ströme.
Kein Tropfen ist dem and´ren gleich.
Ein jedes Wesen ist einmalig,
das weiß ich selbst, so ist Natur.

Zu lesen jedes Buch vermag
ein jeder anders zum Verständnis.

Auch Tiere, Pflanzen allesamt,
sind niemals spiegel-gleich gewachsen.

So ist der Mensch, ein Kind der Fügung,
gebaut aus kleinen Wesenheiten.
Im SEIN mag planvoll vieles wirken,
entwickeln will es sich UNIQUE!
Gemeinsam ist so allen Wesen,
selbst wenn sie sich Geschwister nennen,
den Unterschied stets zu entäußern.

Doch gibt es da die wirklich Selt´nen,
die alles noch viel mehr vergolden,
mit Schöpfergeist im Herz-Gemüt.
Mit mehr Verständnis für die Welt;
bewirken, was sonst niemand schafft.
Mit tiefer Empathie beseelt --
sie wollen, können und versteh´n.
Das sind die Meister meiner Freude.

Jene sind es, die ich meine -
und mein Token sei die Widmung,
diese Menschen zu belohnen,
und sei es nur rein ideell.

Der Wert kommt aus der Fantasie.
Vollkommenheit wird nie vergeh´n.
So nehmt den Token für die Müh´.
Ich sage Danke dem Genie!

©by @seo-boss

Sort:  

Stolz ziert der UNIQUE nun das Wallet des Balten. Er hat dort den Ehrenplatz bekommen und ist schön anzuschauen.
Mein UNIQUE ist natürlich unverkäuflich!
Den anderen beiden UNIQUE-Trägern gratuliere ich herzlich!
BGvB!

Ein sehr würdige Auswahl!!

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


nicht teilen wäre da ja eigentlich relativ unmöglich, denn da könnte es sich nur um persönliche aversion handeln.

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65668.23
ETH 2619.57
USDT 1.00
SBD 2.65