[VIDEO] Quake Champions: snipern vs. Alptraum Bots 🔰🔰🔰

in #deutsch6 years ago (edited)



Wie ich ja angekündigt hatte, wollte ich Euch mal zeigen, wie stark die Alptraum-Bots in Quake Champions sind.

Die heißen deswegen Alptraum-Bots (oder besser ich nenne sie so) weil sich ihr maximales Skill-Level "Alptraum" nennt. Ich habe noch nie in einem Game stärkere Bots gesehen.

Deren Trefferquote beträgt wohl mindestens 98%.

Instagib, der Modus, den ich hier spiele, ist ein Modus, wo alle mit einer Railgun (Sniper-Waffe) ausgestattet sind.

Es genügt hier ein einziger Treffer und der Gegner ist erledigt, selbst wenn man nur am Bein trifft. Instagab ist sozusagen der Extrem-Modus für Sniper-Freaks. Ich habe hier extra die Map "Longest Yard" ausgewählt, weil sich hier auf Grund der Übersichtlichkeit die Schwierigkeit noch einmal potentiert. Es gibt keine Gänge wo man sich verstecken kann und ich habe bis jetzt auch keine Stelle auf dieser Map entdeckt, wo die Bots nicht reagieren.

In Instagib ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Mensch so einen guten AIM hat, um erster gegen 7 Alptraum-Bots zu werden.

In anderen Modi kann man diese Bots durchaus besiegen.

Hier, auf dieser Map, habe ich nicht mal Zeit vernünftig zu zoomen, zu zielen und sogar in der Luft, während eines Jumps, ist man für die Bots ein leichtes Ziel. Man muss sozusagen aus der Hüfte ballern und zwar sehr schnell.

Wer hier im Death Match gegen Alptraum-Bots gewinnt, der darf sich eine AIM-Medailie um den Hals hängen.🎯🎯🎯

#share2steem


Strogg TV Youtube Channel


Posted from YouTube via Share2Steem

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83