[VIDEO] Quake Champions: Frag Party 14.11.2018 🔰🔰🔰

in #deutsch6 years ago



Hier habe ich mal 2 Runden von echten Deathmatches zusammengeschnitten. In diesem Modus spielt jeder gegen jeden.

Ich mag diesen Modus nicht wirklich. Ich finde dafür sind die Maps viel zu klein und das Lootsystem müsste hier mehr

Gesundheits-Paks bringen.

Es gibt allgemein vieles an Quake Champions zu bemängeln. Man muss es allerdings eine gewisse Zeit gespielt haben, um diese Mängel auch als solche benennen zu können.

Als sehr mangelhaft würde ich aktuell die Zusammensetzung der Matches betrachten. Sehr oft, sogar bei Ranglisten-Games,

spielen absolute Anfänger gegen echte Profis. Das System ist einfach zu doof, sorry ich muss es einfach beim Namen nennen,

um halbwegs faire Teams automatisch zusammenzustellen. Das sollte anhand der Gamer-EP kein Problem sein, aber die bekommen das einfach nicht hin.

OK, das Game ist immer noch Early Access und ich frage mich langsam, kommt es aus diesem Status überhaupt jemals heraus?

Wahrscheinlich liegt der Fokus von ID und Bethesda mehr auf Fallout 76 und Quake Champions wird das selbe Schicksal erleiden wie ETQW, jedenfalls sieht es aktuell danach aus. Da gibt es scheinbar nicht mal ein PR-Budget für dieses Game.

Auf jeden Fall ist es etwas anderes gegen gute Gamer zu spielen als gegen Bots.

Im Großen und ist Quake Champions ein guter Arena-Shooter, wird aber, so schätze ich, das Schattendasein aller Quake-Titel teilen. Quake ist eine Liga für sich, man könnte sogar sagen, ein eigenes Game-Genre.

Da die meisten Gamer jung sind und us-affines Heldentum lieben, spielen die lieber BF oder CoD.

Bei Quake geht es nur um AIM und Speed. Man könnte auch auf den Gedanken kommen, dass Quake Champions von allen Quake-Games das mit dem satanischsten Touch ist. Das komplette Design bildet das Thema Hölle ab. Ob da tiefere Absichten hinter stecken muss jeder für sich selbst herausfinden, ich denke ja 🙏

#share2steem


Strogg TV Youtube Channel


Posted from YouTube via Share2Steem

Sort:  

Thank you for contributing to the Gaming Community on Steemit. You have been given an upvote by @steemgg. For more inspiration, visit our platform Steemgg, the first html5 gaming platform built on the Steem blockchain.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62943.85
ETH 2464.43
USDT 1.00
SBD 2.55