[VIDEO] Quake Champions: TDM 09.11.2018

in #deutsch6 years ago



Ich hatte ja mit "leichten" Bots angefangen dieses Game zu spielen. Hier spiele ich gegen Bots auf Level "Schwer". Nächstes mal zeige ich Euch ein Game mit Bots im Schwierigkeitsgrad "Nightmare". Da sind die fast unbesiegbar, jedenfalls extrem stark.

Ich muss schon sagen, allgemein haben die Entwickler die Bots wirklich gut hinbekommen. Die bleiben nirgendwo hängen und stehen auch nicht doof in der Gegend herum. Sie spielen sogar als Team gut zusammen. Man muss schon sehr konzentriert sein, um zu gewinnen.

Ich habe keinen Book ewig in der Lobby zu warten, deswegen spiele ich auch gegen Bots. Dieses Gewarte ist echt ein Krampf. Gestern wartete ich 30 Minuten, weil ich noch einige 2vs.2-Ranglistengames brauche. Niente, nichts, kein Game kam 🖕.

Diese Aufnahme habe ich mit nur 30 Frames/ Sek gemacht, mehr schafft mein Notebook nicht. Ich werde nächstes mal die Effekt-Details etwas reduzieren, dann kann ich vielleicht wieder mit 50 Frames/ Sek aufzeichnen. Das Game ist einfach zu schnell um es mit weniger Frames vernünftig zu recorden und meine GTX980m kommt hier echt an ihre Grenzen.

Ja, es ist ein geiles Game, gerade für Quake-Fans, aber da muss noch einiges optimiert werden und die Kacke mit "Dem Vorteile kaufen", sollten die besser sein lassen.

So lange das Game Free2play ist, sollten Interessierte es einmal testen. Der erste Free-Champion "Ranger" ist schon sehr mächtig und gewinnt viele Matches, sogar ohne hoch-gelevelt zu sein. Das erfordert natürlich einen sehr guten Spieler mit Reflexen wie eine Katze 🐱.

#share2steem


Strogg TV Youtube Channel


Posted from YouTube via Share2Steem

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60654.57
ETH 2343.25
USDT 1.00
SBD 2.48