You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reddit sperrt meinen Subreddit

in #deutsch5 years ago

Es geht nicht um Steemit, sondern Steemit selbst möchte scheinbar keine anderen Subreddits zur Steem-Blockchain auf Reddit oder eben ein Admin oder eine Gruppe von Steemians die dort aktiv sind. Mein Subreddit wurde sozusagen "weg-reportet". Ich denke, weil er zu schnell gewachsen ist. Hier würde man sagen, der Subreddit wurde weg-geflagt. Mir wurde aber nicht mitgeteilt, welcher Beitrag nun einen Verstoß dargestellt haben sollte. Ich habe auf Twitter angefragt: Keine Reaktion. Ich habe jetzt direkt an die Hauptzentrale von Reddit eine E-Mail geschrieben und um Überprüfung des Banns gebeten. Wenn die mir einen nachvollziehbaren Grund nennen, ist es ok, aber einfach so einen kompletten Subreddit zu bannen, das kommt nicht oft vor. Dass einzelne Posts kommentarlos gelöscht werden oder wegmoderiert, erlebe ich auch in anderen Subreddits täglich, aber einen ganzen Subreddit, dass habe ich selbst noch nie erlebt. Ich wurde auch schon 2x in Grund und Boden gedownvotet. Da ist es auf Reddit nicht anders wie hier, nur dort geht es schneller. Wenn Dich ein paar Leute nicht mögen, die ein sehr hohes Karma haben, dann fällt Dein eigenes Karma in 5 Minuten von 3000 auf 0, und um auf 3000 zu kommen brauchst Du locker 2 Jahre.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75