You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update 7 SERUM (Token)

in #deutsch5 years ago (edited)

Na dann, wünsche ich Dir, die Richtige gefunden zu haben und ihr ein schönes Lebens habt!
Morgen weiß ich nicht, bei mir läuft Discord fast immer wenn ich on bin. Sieh einfach mal rein. Zur Hochzeit gibt es ein 100% Upvote auf Deinen Kommentar :-).

Sort:  

Ich hoffe es doch das ich die richtige gefunden hab.

Ich schau mal mit meinem wissenskrieger Account in deinem discord vorbei

Posted using Partiko Android

kannst du mir noch mal einen neuen einladungslink schicken ? deiner ist anscheinend abgelaufen

https://discord.gg/taG77SP der sollte eigentlich funktionieren. Ich habe aber heute leider keine Zeit mehr :-(.

Danke für den Link bin jetzt in deinem discord.

Das mit Goggle machen wir wenn du Zeit hast. Heute habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64196.23
ETH 2757.67
USDT 1.00
SBD 2.71