You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steemit und meine Regeln, kollidieren inzwischen öfter. Ein Bericht über meine Unzulänglichkeiten hier.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hier erfährst Du alles: https://steemworld.org/@alucian
Unter "Mentions" siehst Du jeden Beitrag, jeden Kommentar, eben alles, wo Du genannt wurdest. Ich habe Dir ein paar SER gesendet :-).

Sort:  

Dankeschön.
Auf der Seite hat sich auch etwas(positiv) getan,
wenn ich nicht völlig Irre?!
Mir kommt sie ein wenig
"leichter" vor, vom aussehen her.
Wesentlich attraktiver, als ich es in Erinnerung habe.

Wie jetzt?
SER zu mir schicken?
Ich hab dir doch schon welche abgekauft vorhin!!!^^
Doppeldankeschön. :-)
Ich gedenke dein SER eines Tages zu nutzten. ;-)

find das Zufallsprinzip auch ausreichend ^^
aber bei Steemworld muss man glaub ich garnicht steemworld nutzen, sondern nur den Tab der Seite offen lassen und bekommt dann Browserbenarchitigungen "du wurdest erwähnt" oder so. ... wenn ich nicht haluziniert habe.

Mein Browser blockiert solche Benachrichtigungen,
wenn ich sie nicht explizit zulasse.
Das würde mir dann auch zu weit gehen.^^
Bin genug hier unterwegs.
Das Zufallsprinzip ist bisher auch nicht schädlich gewesen.
Ich möchte eben auch antworten können,
wenn ich mit einbezogen werde.
Hat so einen Prinzipdingens-Grund. :-)
Danke dir für den Tipp.
Vielleicht nutze ich die Benachrichtigungen sogar mal testweise.
Damit wäre der Steemit dann eine Ausnahme in der Ausnahme.^^
Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50