You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist nur los in diesem Land?

in #deutsch6 years ago

Angst ist kein guter Berater. Leider erschafft diese Gesellschaft immer neue Ängste. Das ganze Links-Rechts-Denken ist auch nicht zielführend. Wenn jemand schon als Rechts bezeichnet wird, weil er "Heimat" sagt, dann stimmt etwas mit diesem Land nicht. Wenn ich ehrlich sein soll, macht mir der schwarze Block der Antifa, der ungestraft durch die Straßen zieht, halbe Straßenzüge demoliert, Autos anzündet und jeden verbrügelt der ein falsches T-Shirt trägt, auch Sorgen. Ich wohne in Berlin. Hier gibt es keine Rechten, also bitte verzeih mir wenn ich nur meinen Blickwinkel vertrete. Ich sehe keine wirkliche Gefahr von Rechts. Habe den NSU-Prozess verfolgt und das hat mir gerecht. Ich glaube, jemand braucht diese "Rechten" als Grund für sein Dasein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43