R.I.P. @uruguru

in #deutsch4 years ago

Quelle: Pixabay


R.I.P. @uruguru


Traurigkeit hat mich umfangen,
ein Mensch mit Herz und guter Seele
für immer ist er fortgegangen
in eine Welt, die unserer nicht gleicht
Er war der Liebe zugewandt
und reif und weise sein Verstand
Ein Freund, ein wahrer Freund der Menschen
und wach, so wacht im Geist er war
Der Wahrheit war er immer nah

Leb wohl mein Freund
Nun finde Ruhe
Finde Frieden
Sei bewacht
vom lieben Gott
und allen die dich nun vermissen
sei gesagt:
Hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
sehr hoch,
dass Sterben nicht das Ende ist.

R.I.P.

Peace

Î̬ĉ̬ĥ̬ ̬̂ê̬m̬̂p̬̂f̬̂â̬n̬̂ĝ̬ê̬ ̬̂ĝ̬ê̬r̬̂n̬̂ê̬ ̬̂ê̬î̬n̬̂ ̬̂p̬̂â̬â̬r̬̂ ̬̂T̬̂R̬̂X̬̂
I̳ ̳l̳i̳k̳e̳ ̳t̳o̳ ̳r̳e̳c̳e̳i̳v̳e̳ ̳a̳ ̳c̳o̳u̳p̳l̳e̳ ̳o̳f̳ ̳T̳R̳X̳
TNmxu7RqDvA5M2o54ovitD3cLjTTuG8esT

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

@tipu curate

Ein stiller und schöner Nachruf.

Peter hätte sicher seine Freude daran gehabt.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hermosas palabras de despedida.

Beautifully words for a beloved person who has passed on.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74