You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach mal wirken lassen ...

in #deutsch4 years ago

Dieser Kommentar hätte ja schon ein eigener Beitrag werden können ;-). Ich selbst glaube, dass wir in der Endzeit leben und wir wissen beide, wie die Geschichte ausgeht. Die Geschichte ist schon geschrieben. Es broddelt in allen Schichten. Ich glaube, mit diesem Corona haben sie die Menschen ein Stück zusammen gezwungen und das sehe ich als positiv an. Letzten Sonnabend hier in Berlin, habe Linke mit Rechten zusammen demostriert und sehr viele Menschen aus allen Schichten. Da war keine Idiologie zu sehen, nur der Wunsch nach Freiheit und dieser verbindet alle.

Sort:  

Ja was soll ich sagen. Beim Feierabendbier werd ich manchmal redseelig :)

Aber. Dein Wort in Gottes Ohr!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68611.07
ETH 3913.05
USDT 1.00
SBD 3.61