You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der erste stemit-total internationale Post! ;-)

in #deutsch4 years ago

Ich verstehe den Sinn nicht. Was hat er gegen SBI? Da macht er sich mehr Feinde als er verkraften kann. Ich wette, wenn jeder zurück downvoted, wird das vielleicht eine Wirkung zeigen.

Sort:  

Flags bringen da nichts!
Besser auf seinen Post hinweisen Resteemen damit jeder mitbekommt wie stupid der ist ;-)
Darauf !BEER und !invest_vote



Hey @seo-boss, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

genau das habe ich auch heute abend gesagt---aber ich hab da vieleicht eine andere lösung zu....nur was offen ist,kann man wegnehmen....ich schlaf nochmal eine nacht drüber....

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31