Prof. William Toel über Deutschland

in #deutsch3 years ago (edited)

111.png

Ich weiß, dass ich häufig zum Ausdruck bringe, dass ich denke, die Deutschen sind besonders verblödet. Das denke ich auch in der Tat. Jedoch habe ich auch schon hin und wieder zum Ausdruck gebracht, dass die Deutschen nicht aus eigenem Antrieb so dämlich geworden sind. Das ist ein Ergebnis Jahrzehnte langer Konditionierung bzw. Umerziehung. Was hier bis auf den heutigen Tag stattfindet ist ein Krieg, ein leiser Krieg gegen den Geist der Deutschen.

Es gab mal auf 3Sat eine Doku, die passt auch zu diesem Thema und ist auf Youtube zu finden: "Operation Wunderland".

Auch die ganze Gender-Kacke und Verweichlichung des Mannes muss man in diesem Zusammenhang sehen.

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand ein zweites Mal eine Gelegenheit haben wird solche Worte wie folgend zu hören, also hört genau hin. Hier wird dieser Plan exakt beschrieben, wie der stille und verborgene Krieg gegen den deutschen Geist stattfindet, bis auf den heutigen Tag.
So deutlich habe ich das noch nie aus dem Munde eines US-Amerikaners gehört.

Während andere Völker in die Zukunft sehen, werden wir ständig in der Vergangenheit gehalten und daran sind das Bildungssystem und vor allem die Medien beteiligt, die hier einem Auftrag folgen, der diesem Plan folgt.
Hilter und seine Schäferhunde laufen in Dauerschleife in den Verblödungsmedien.

Während andere Nationen ihre Ahnen ehren dürfen, ist das den Deutschen praktisch untersagt. Die deutsche Geschichte hat jedoch viel mehr zu bieten als die Zeit des dritten Reiches.

Jetzt versteht ihr vielleicht, warum z.B. Zitate von Heinrich Heine auf F*+ebook gelöscht werden, weil diese angeblich gegen die Community-Richtlinien verstoßen.

Überhaupt sollte sich jeder Deutsche die Frage stellen, was hier in der Geschichte passiert ist, wenn Zitate, selbst von ehemaligen Kommunisten wie Ernst Thälmann heute als "Nazi", "Rechts", "Braun" gelten.

Hier ein oft von mir gebrachtetes Zitat von Thälmann. Er wurde von den Nazis umgebracht und war ein Kommunist:

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“ — Quelle: Ernst Thälmann aus dem Buch: Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, Berlin 1961, S. 73; http://www.thaelmann-gedenkstaette.de/GSETHP/Brief.html
https://beruhmte-zitate.de/zitate/125404-ernst-thalmann-mein-volk-dem-ich-angehore-und-das-ich-liebe-ist/

Wenn du das heute sagst, dann kommt sofort die Nazi-Keule. Daran erkennst du gut die Verblödung, die bei den links-grünen scheinbar besondere Früchte trägt. Es sind diese kaputten Seelen, die "Bomber Harris" rufen und "Nie wieder Deutschland". In meinen Augen sind das echte Mind-Kontroll-Opfer und sie wissen es nicht mal und halten das, was ich hier schreibe wahrscheinlich für eine Verschwörungstheorie. Jeder, der noch einen Restverstand hat, weiß aber irgendwie, dass hier etwas total seltsames passiert. Man muss das nicht mal genau beschreiben können, allein das Gefühl zu isolieren, dass hier etwas anders läuft, als es laufen sollte, bescheinigt dem Fühlenden, dass noch nicht alles in seinem Wesen beseitigt wurde.

Dann stelle dir einfach die Frage, was ist passiert, dass alle Werte auf den Kopf gestellt wurden? Die heutigen Linken sind von echten linken Positionen weiter entfernd als jemals und die Grünen sind weit weg von ihren Wurzeln und meiner Meinung nach die größten Heuchler von allen. Keiner von den Linken ehrt heute Ernst Thälmann, der für seine Ideale ermordet wurde, noch andere Vorkämpfer für die Freiheit des kleinen Mannes.

Wer auch immer Schuldgefühle hat und sich klein fühlt, der sollte jetzt wissen, dass genaus das so gewünscht ist. Dieses Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit ist uns praktisch angezüchtet worden.

Woher die Angst gegen die Deutschen kommt, denn es kann nichts anderes sein, als Angst vor dem deutschen Geist, die zu solchen Plänen führte, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht gibt es in unserer Vergangenheit Dinge, die wir nicht wissen und auch nie erfahren dürfen.

JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Werter seo-boss, danke für diesen wichtigen Beitrag. Ich habe mir einige Interviews / Gespräche mit Prof. William Toel angehört. Nicht nur findet er klare und wahrhaftige Worte, er schafft Verbindungen die so Not-wendig sind.

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge,
Natalie

Congratulations for your great article.

You have been nominated for the price of LOVE of april 2021.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Artikel.

Du wurdest hiermit für den Monatspreis der Liebe im April nominiert.

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

SMILE TOKEN BANNER- made by @janasilver - All right reserved
Link to the steemengine: https://steem-engine.net/?p=market&t=SMILE
Background - pixabay

Toller Beitrag.

warum z.B. Zitate von Heinrich Heine auf F*+ebook gelöscht werden, weil diese angeblich gegen die Community-Richtlinien verstoßen.

Das Heinrich Heine nicht auf der Wunschliste der Sozialisten steht - sieht man auch daran, dass er beispielsweise aus dem offiziellen Logo der Heinrich-Heine-Universität entfernt wurde .

Nach aussen gibt es nur noch die HHU und nicht den voll ausgeschrieben Namen, wie früher.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71