Meinungsvielfalt

in #deutsch4 years ago (edited)

Meinungsvielfalt


Ich musste heute in Berlin über den Alexanderplatz, und zu diesem Zeitpunkt fanden gerade 3 Demos auf dem Platz statt.
Einmal eine Demo für mehr Demokratie und gegen die Corona Maßnahmen und zwei andere. Ich konnte auf den ersten Blick erkennen, dass die beiden anderen sehr offensichtlich nur dem Zweck dienten, die Leute von der kritischen Demo fernzuhalten. Aus der einen Ecke röhrte ein sehr lautes Musikkonzert und ebenso aus der anderen Ecke vom Alex. Mittendrin die kritische Demo. Dort standen vielleicht 200 - 300 Leute, die anderen Demos oder „Konzerte“ waren auch nicht mehr frequentiert, jedoch waren diese mit besserem Audio-Equiptment ausgestattet, so dass man der kritischen Bühne sehr nah kommen musste, um etwas zu verstehen.

Ich hatte kaum Zeit, ließ mir aber einen Flyer in die Hand drücken. Diesen möchte ich an dieser Stelle hier teilen.




Wahrscheinlich mache ich mir keine Freunde, wenn ich solches Material hier teile, aber das ist mir egal. Ich denke, jede Meinung sollte gehört werden und diese ewige Medien-Propaganda kann ich nicht mehr hören. Ich höre und sehe jeden Tag Dinge im Radio oder in den öffentlich-rechtlichen Sendern, die nicht zu dem passen, was ich auf der Straße und in meinem Leben sehe und erlebe. Die erzählen mir etwas vom Pferd. Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören. Unser Gesundheitsminister ist ein studierter Bankkaufmann. Der hat keine Ahnung vom Gesundheitssystem. Es kommen nur 2 Experten zu Wort. Hunderte andere Professoren und Doktoren weltweit vom Fach, werden einfach totgeschwiegen. Warum ist das so?

Und zum Schluss noch etwas Schönes. Diese geniale Straßenkunst wurde, gerade als ich dort auf dem Alex war, auf den Boden gemalt. Sehr, sehr genial, wie ich finde.



Ave Atque Vale!

Sort:  

klasse post-einer der mut hat und arsch in der hose--

Servus!

Ich persönlich ziehe nur mehr meine eigenen Schlüsse aus dem allen. Die Stimmung war schon vor Jahren vergiftet und mittlerweile ist es unmöglich sachlich zu diskutieren. Das merke ich auch an mir selbst ☝️
Das Endspiel hat begonnen. Die Wahrheit ist tot. Vielleicht erfahren wir irgendwann einmal wenigstens einen Teil der Wahrheit 🤷‍♂️
Bis dahin
LG und Gesundheit!

Das ist auch das Beste was jeder tun sollte. Es setzt aber vorraus, seine eigen Gedanken einzuschalten. Vielen scheint das jedoch schon zu anstrengend zu sein.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Ja mir reicht es auch! Lass uns bei der Strassenkunst bleiben. Einfach phantastisch. Das sind Künstler die man anfassen und sehen kann.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57