Dein Leben ist wertvoll

in #deutsch5 years ago (edited)

grafik.png
Bildquelle by Pixabay

Dein Leben ist wertvoll



Das Leben begleitet dich immer während --
auch wenn du denkst, du bist allein,
ES ist immer bei dir, dein treues Leben.
Jeder Sekunde, jedem Schritt, jedem Herzschlag,
jedem Atemzug, jedem Wimpernschlag,
und jedem Gedanken, hält es dir die Treue.

Du bist eine Welt aus unzähligen Zellen.
Jede einzelne will leben und sie leben nur für DICH!
Dein Körper ist eine Gesellschaft aus purer Liebe.
Leben ist Liebe, denn Leben will nur eines:
GEDEIHEN!

Irgendwann, wenn du die Jahrzehnte fort geworfen hast
und die Kalendermeter längst verbrannt --
und weniger noch vor dir, als hinter dir liegt,
dann, bemerkst du jeden Tag,
wie zerbrechlich es ist,
dieses Leben.

Jeder Augenblick, birgt diese Gefahr in sich,
dass plötzlich alles vorbei sein kann --

Immer mehr wirst du verstehen, warum es wertvoll ist,
Dein Leben.

So sei wachsam und hüte dich vor der Unvernunft,
und besonders vor der Ignoranz, den nächsten Schritt,
blind zu gehen.

Lebe mit dem Herzen,
Urteile mit Empathie,
Handle mit Verstand!

© by @seo-boss

grafik.png
*Bildquelle by Pixabay

Sort:  

Danke für dein wirklich beeindruckendes Gedicht.
Jede Zeile regt zum Nachdenken an.
Das Fotos drückt es sehr gut aus.
Trotz aller Widrigkeiten kommt das Leben durch den
Asphalt.
Viele Grüße.

Hello seo-boss, welcome to Partiko, an amazing community for crypto lovers! Here, you will find cool people to connect with, and interesting articles to read!

You can also earn Partiko Points by engaging with people and bringing new people in. And you can convert them into crypto! How cool is that!

Hopefully you will have a lot of fun using Partiko! And never hesitate to reach out to me when you have questions!

Cheers,
crypto.talk
Creator of Partiko

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Danke dir für deine schönen Worte. Das Leben wert zu schätzen ist wirklich eine Aufgabe, weil uns so viel ablenkt von dem eigentlich Wichtigen.

Jeder Augenblick, birgt diese Gefahr in sich,
dass plötzlich alles vorbei sein kann --

Meist erinnern wir uns dann daran, wenn etwas passiert und uns aus unserem Alltag reißt. Vielen Dank ud lieben Gruß Kadna

Guten Morgen @seo-boss, wunderschönes Gedicht :) Hab noch einen wundervollen Tag. Alexa

@seo-boss, That's absolutely true and it's unfortunate that many blame their life and they feel that it's worthless. In reality everything depends upon our Mindset and Thoughts and no matter what type of circumstances attacking us we have to hold the positive mindset to grow from any situation and to fulfill our life.

Posted using Partiko Android

Wise words my friend. The power of each individual comes from his mind.

Thank you so much and it's true. Have a pleasant time ahead.

Vielen Dank für deine weisen Worte!

Lebe mit dem Herzen,
Urteile mit Empathie,
Handle mit Verstand!

WENN WIR DAS SCHAFFEN WÜRDEN!!!

Dann wäre die Menschheit einen grossen Schritt weiter.
Danke für Deine waisen Worte.

LG

Michael

Noch eine Antwort zu deinem Blog. Nicht nur das Leben ist wertvoll sondern auch dieser Blog!

Da stehe ich absolut hinter

Oh Danke! Ich würde gerne andere Themen ansprechen, aber da würde ich hier weg-geflaggt werden, ohne Ende. Andererseits will ich auch nicht nur meckern. Ich habe aber eine starke Neigung zu Matthäus 10.34. Am Ende wird es auch nicht die von vielen falsch verstandene Liebe sein, die hier alles Bereinigt sondern Gerechtigkeit. Wirkliche Gerechtigkeit kommt aus echter göttlicher Liebe. Ich hörte sehr deutlich, die sechste Posaune wurde geblasen --

Habe mir mit der Antwort Zeit gelassen wie du schon sagst treffen solche Art von Gesprächen selten auf der STEEM Blockchain aufeinander so wie wir das tun. Du hast einen viel diskutierten Vers von Matthäus angesprochen darauf möchte ich eingehen. Deine Neigung zu Matthäus 10.34. Am Ende wird es auch nicht die von vielen falsch verstandene Liebe sein, die hier alles Bereinigt sondern Gerechtigkeit. Genau damit triffst Du den Punkt. Und du hast von der sechsten Posaune der Offenbarung erzählt wo so wie ich mich erinnere ein Drittel der Menschheit von 200 Millionen Reiter ausgelöscht wird
oder so ähnlich und immer noch keine Umkehr bei vielen in Sicht ist ja ich glaube wir befinden uns an dieser Stelle traurig aber wahr. Ich denke dass du das so gemeint haben wirst oder ähnlich. Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Genau so habe ich es gemeint :-). Leider hat der Mehrzahl der Menschen überhaupt gar keine Ahnung und will auch nichts davon wissen, was hier auf Erden vor sich geht. Geheimgesellschaften bestimmen die Geschicke der Menschheit und tun erfolgreich alles, um uns von unserem Schöpfer zu trennen. Deswegen gibt es so viele Atheisten. Frage ich einen Atheisten ob er glaubt, dass z.B. die Freimaurer alle Ebenen der Gesellschaft kontrollieren, wird er, wenn er halbwegs gebildet ist ja sagen. Nun glauben Freimaurer nicht an Jesus sondern an Baphomet, jedenfalls im schottischen Ritus, der ja vieles dominiert. Hier ein Bild aus Wikipedia: Freimaurer beten Baphomet an
grafik.png
Freimaurer schwören als Lehrlinge auf die Bibel und erfahren erst später was es damit auf sich hat. Sie gehen davon aus, dass die Bibel manipuliert wurde und vertauschen Christus mit Luzifer. In der Tat ist Luzifer der Herr dieser Welt und deswegen haben alle Freimaurer finanziellen Erfolg, weil Sie Ihre Seele verkaufen, meist unwissentlich, aber auch häufig mit Vorsatz. In den sehr hohen Graden erfährt ein Freimaurer immer mehr, ab Schreiner (das sind die hochgradigen) gibt der Maurer ein Gelübde auf den Koran. Viele wollen dann aussteigen, weil dann für sie offenbar wird, worum es überhaupt geht. Bis dahin wussten die auch nicht viel mehr wie jeder andere. Es geht gegen die Schöpfung, gegen das Leben. (Stichwort Transhumanismus und künstliche Intelligenz, letztere braucht 5G) Dann bemerken viele, dass sie dem Bösen dienen. Die USA wurde von Freimaurern gegründet. Damals zu dieser Zeit war die Ethik der Freimaurer noch eine andere. Sie wurden im Laufe der Zeit unterwandert von echten Santanisten (Satanskirche) und diese bestimmen heute alles. Hinter all dem stecken die Jesuiten (die mit Jesus überhaupt nichts zu tun haben) und der Vatikan. Er ist die Hure Babylon. 5G ist auch ein Teil der 6. Posaune. Die meisten Jesuiten wissen davon nichts, sie gehorchen einfach. Von den Jesuiten kommt der Begriff "Kadaver-Gehorsam". Die Georgia Guidestones sagen auch einiges und dieses Monument kann keine Verschwörungstheorie sein. Jeder kann es besichtigen. Deswegen soll/ darf niemand an Gott glauben, weil Satanisten die Welt regieren. Kein Wunder, sie kontrollieren von der Bildung bis zum Geldsystem alles. Das ist Stoff für 100 Bücher :-). Ich habe allein hier in Berlin 20 Freimauerlogen besucht und mit Meistern gesprochen. Einige sind sehr geschwätzig. Jeder kann einen Termin in einer Loge buchen und diese dann besuchen. Das Freimaurer-Wiki steht offen im Netz. Jeder kann sich informieren, aber alle setzen mir einen Aluhut auf, wenn ich davon rede. Satan herrscht über diese Erde, das ist für mich ein Fakt. Mit der siebenden Posaune naht die Freiheit.

ich muss zu geben das ich da sehr schlecht informiert bin.

zu "In der Tat ist Luzifer der Herr dieser Welt und deswegen haben alle Freimaurer finanziellen Erfolg, weil Sie Ihre Seele verkaufen, meist unwissentlich, aber auch häufig mit Vorsatz."

bin ich absolut überzeugt von. luzifer ist derr herr dieser welt. alles was uns vom glauben abhält (der glaube an unseren schöpfer und seinen eingeborenen sohn jesus christus der für unsere sünden gestorben und uns die auferstehung gezeigt hat) wie erfolg, internet, gaming, sex, macht, etc alles instrumente die luzifer benutzt. das es da natürlich grosse vereinigungen, gruppen, gleichgesinnte geben wird leutet mir ein. finde die diskussion mit Dir sehr erfrischend und es lädt mich zum wachsen ein, was auch so sein sollte. lg michael
p.s. hoffe das ich bald wieder ein bisschen mehr zeit zum schreiben haben werde.

noch eine antwort zu den posaunen ...
ich glaube das wir kurz davor sind das die 6. posaune geblasen wird.

Du schreibst: "Ich hörte sehr deutlich, die sechste Posaune wurde geblasen"

es ist natürlich schwierig zu erkennen auch wenn wir wachsam sind. ich hoffe das ich soweit bin wenn die 7. posaune geblasen wird. spüre bei mir auch ganz deutlich wie mein ego, mein leben mit sünde mich von der freiheit abhält. bin gespannt auf Deine antwort!!

Die Sechste Posaune ist, wie alle Posaunen, eine Allegorie, die sich über längere Zeiträume bezieht. Die Zeiträume werden immer kürzer. Geblasen wurde die Sechste Posaune meiner Meinung nach seit dem zweiten Irak krieg, eingeleitet durch 9/11. Es ist verboten die Zeichen zu deuten, aber ich will verstehen wie meine Feinde denken und dazu ist es unerlässlich zu wissen, was diese wissen. Deswegen habe ich Gematria studiert und zwar direkt bei einem Rabbi. In der hebräischen Gematria steht 911 in direktem Zusammenhang mit "vatican hill" und in der englischen Gematria bedeutet 911 "666". Ich denke Du erkennst sofort den Zusammenhang. Das sind keine Zufälle. Die Endzeitsekten, die Feinde des Lebens, verwirklichen die Zeichen und erzwingen damit früher oder später die Apokalypse, die schon eingeläutet ist, seit 911. Jedem Wort, nicht nur in der Bibel, sogar jedem Laut, wohnt eine Macht inne. Du musst Dir dessen nicht bewusst sein. Die Macht wirkt dennoch. Michael korrespondiert in der hebräischen Gematria mit der Zahl 76 und damit mit auch mit dem Wort "Amen". Eröffnet wurde der 2. Irakkrieg mit 40 Marschflugkörpern. Bedenke, es gibt keine Zufälle, die Zahl 40 korrespondiert mit "I m" ( Gottes Name: Ich bin der ich bin) oder "Life". Was für eine Verhöhnung. Sie bringen Tod und Verderben und senden das Zeichen "Leben". So sind die Satanisten. Sie kehren alles ins Gegenteil. George Orwell (richtiger Name Eric Arthur Blair)´s Roman 1984, hat das alles vorgezeichnet. Immerhin schrieb er diesen Roman bereits 1948. Orwell war wohl ein Eingeweihter. Sein selbst gewählter Künstlername ergibt die Zahl 1229 was korrespondiert mit "the answer" die Antwort. Er starb am 21. Januar 1950 nach einem Jahrzehnte langen Lungenleiden. 21. Januar 1950 ergibt in der hebräischen Gematria die Zahl 922, welche korrespondiert mit "patrick a cancer of the lungs" und auch mit "father of prophecy". Auf diese Art und Weise wird über jeden einzelnen Menschen eine Datenbank angelegt und die Zeichen werden in Deinem Fall Dich beschützen. Wie gesagt, Gott mag es nicht, solche Zeichen zu deuten, er sagt aber auch ganz klar: Deckt die Kräfte der Finsternis auf. Weiß jetzt nicht genau welcher Bibelvers das ist.
Jetzt verstehst Du auch die lateinischen Aussagen "Nomen est Omen" (Im Namen liegt ein Zeichen) und
"In hoc signo vinces" (unter /oder mit diesem Zeichen wirst Du siegen). Es gibt keine Zufälle und die Mächtigen dieser Erde verfahren ausschließlich nach den Zeichen. Du kannst jedes x-beliebige Datum zu einem wichtigen Ereignis nehmen. Die Zeichen dahinter sprechen ihre eigene Sprache. Dazu kommt noch die heilige Geometrie, die göttlichen Ursprungs ist und die satanisch verwendet wird. Gutes Beispiel ist die Pyramide. Ursprünglich ein Zeichen vom SEIN zum Ursprung, haben die Satanisten diese für Ihre Macht-Struktur übernommen.
Wenn Gott sagt "Selig sind die Unwissenden", dann bedeutet das, sie tragen nicht die Last der Wahrheit in der Brust. Es erfordert schließlich Mut, in einer satanischen Welt zu seinem göttlichem Vater zu stehen. Heute wirst Du ausgelacht, wenn Du sagst, Du glaubst an Gott. Aber letztlich wirst Du der Sieger sein.

Hallo, ich danke Dir vielmalls für Deine offene und ehrliche Antwort.
Denke jetzt schon fast 2 Tage immer wieder darüber nach. Nein Zufälle gibt es nicht. Da gebe ich Dir Recht. Und was unser Leben angeht gibt es immer noch viel mehr Fragen als Antworten.

Du schreibst Du hättest Gematria studiert wie lange hast Du Dich damit beschäftigt? Finde ich ausserordentlich interessant.

Zu dem Bibelvers:
„Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet“

Epheser 5,11.13

"Heute wirst Du ausgelacht, wenn Du sagst, Du glaubst an Gott. Aber letztlich wirst Du der Sieger sein." ja da bin ich überzeugt von.

Du hast Recht mit solchen Aussagen muss man sehr vorsichtig sein. Man wird ja heutzutage sehr schnell als Verschwörungstheoretiker hin gestellt.
Gerade zu 9/11 habe ich ja eine ganz klare meinung und wurde da im bekanntenkreis auch schon für belächelt. Die Wahrheit wird immer ans Licht kommen. Michael

So ist es. Es ist meine Wunsch-Vision. Das heißt nicht, dass ich selbst immer so lebe. Es ist in dieser satanischen Welt fast unmöglich, wirklich gutherzig und gleichzeitig erfolgreich zu sein, mit dem was man tut. Du weißt warum das so ist. Mit den meisten brauche ich solche Themen gar nicht anfangen zu diskutieren. Die sind verblödet bis ins Mark.

Ja so ist es. Ich glaube wir müssen im Kleinen anfangen Dinge zu verändern, wir müssen Sie einfach vorleben. Denn man ist das was man tut und nicht das was man sagt. In der heutigen Zeit können uns die sozialen Netzwerke auch bedingt dabei helfen und du gehörst ja auch zu denen die das erkannt haben und auch machen. Aber wie schon gesagt wir müssen im Kleinen anfangen und dann kann es was Großes werden. Liebe Grüße Michael

Super schön. Der Sprachrhuthmus, die Worte und der Inhalt - sogar das Foto ist stimmig. Welch Kraft steckt in uns! Danke dir. LGG

Ooh, da ist was Wahres dran. Und wer es lernt, das im Alltag zu begreifen und nicht erst, wenn es unerwartet plötzlich oder mit dem Alter erwartbar zu Ende geht, der hat auf jeden Fall mehr vom Leben !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60582.22
ETH 2368.10
USDT 1.00
SBD 2.65