Das sieht doch gut aus für Steem

in #deutsch6 years ago (edited)

grafik.png

Was auch immer dafür verantwortlich sein mag, die Kurve der letzten sieben Tage sieht wirklich sehr gut aus. Wenn ich Google nach "Steem" durchsuche, erhalte ich über 19 Mio. Treffer.

grafik.png

Das 10 Jahre alte Bitcoin bringt 410 Mio. Treffer in der Google-Suche:

grafik.png

Der weltweite Trend für den Suchbegriff Steem ist nicht besonders hoch. Hier fällt jedoch Venezuela auf, wo wegen der Finanzkrise Cryptos hoch im Kurz stehen und so auch Steem. Aber auch für Deutschland prognostiziert Google-Trends ein steigendes Interesse. Siehe Screenshoot von Heute aus Google Trends.

grafik.png

Die gestrichelte Linie, ganz rechts, dass ist die Vorhersage für den Trend. Aktuell liegt Steem bei 0,36 US$. Das haben wir lange nicht mehr gesehen.
Trotz der vielen negativen Dinge, von denen wir hier hören, entwickelt sich Steem sehr prächtig. Ich habe letztens von einer Blasenbildung gesprochen, die vielleicht unnatürlichen Ursprungs ist. Das glaube ich heute immer noch, aber Fakt ist, wenn Steem heute so da steht, wie es die Charts zeigen, werden Investoren oder Interessenten auf Steem aufmerksam. Das allein ist schon eine gute Botschaft für uns alle. Die Steem-Blockchain ist einfach zu gut und vor allem zu schnell, um diese untergehen zu lassen.

Let´s rock Steem to the moon!

Sort:  

Moin @seo-boss, ich bin nicht so glücklich darüber, weil er gegen den Trend steigt. Dazu kommt das der Boss @ned, den Witnesses angeblich nicht mehr vertraut, was für mich mehr wie eine Rechtfertigung für den PowerDown von Steemit klingt. Diese Sache hat viele Witnesses verärgert und ich denke das ein steigender Steem-Preis da nicht die richtige Antwort ist.

Ich habe es ja auch mitbekommen, aber Aufmerksamkeit bekommt Steem wegen des Kurses schon :-). Ich finde es auch nicht gut, wenn so viel Misstrauen umgeht.

So sieht das noch viel schöner aus. Ich habe den eventuellen kommenden Verlauf mal eingezeichnet. Ein heutiger Schlußkurs Über der Kumo (Wolke), lässt auf weiter Kursanstiege blicken. wolle1.jpg

Sehr interessant! Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63183.53
ETH 2643.93
USDT 1.00
SBD 2.78