An alle trauernden Zweibeiner

in #deutsch4 years ago (edited)

Meine eigene kleine Collage


An alle trauernden Zweibeiner


Ich bin hier oben im Himmel mit all den verstorbenen und geliebten Haustieren. Kein einziges geht hier verloren. Auch die Seelen der vielen gequälten Tiere finden hier bei uns ihren Frieden.

Wir spielen denn ganzen Tag und sehen zu euch hinunter.

Ich weiß, dass du so unendlich traurig bist. Ich sehe dich weinen.
Als ich aus meinem Körper ausfuhr, strömten so viele Tränen aus deinem Gesicht. Das tat mir sehr weh. Ich kenne diesen Schmerz. Er ist unerträglich. Deine Trauer um mich hat dich fast übermannt. Glaube mir, für mich war es das beste was mir passieren konnte. Mach dir keine Vorwürfe. Deine Entscheidung war genau richtig.

Wir hatten die schönste Zeit, die ich mir vorstellen konnte. Du hast immer für mich gesorgt. Du warst immer für mich da. Ja, selbst wenn ich mal nicht artig war, dann warst du nie wirklich böse zu mir. Du warst so gütig, so voller Vertrauen und Liebe!

Heute möchte ich dir sagen, dass ich dich in mein Herz geschlossen habe, am Tage, da wir uns das erste Mal sahen.
Ich sah sofort, wie gütig deine Seele war. Meine Seele liebte von da an deine Seele. Du bist für immer in meinem Herzen, so wie ich in deinem bin.

Du kannst mich zwar nicht mehr sehen, aber ich bin immer in deiner Nähe. Solange du an mich denkst, werde ich bei dir sein.
Wisch deine Tränen weg und sei bitte nicht mehr traurig. Ich liebe dich, wie ich niemanden anderes geliebt habe. Du warst mein Freund, mein Schutz und meine Fürsorge. Ich werde das alles niemals vergessen und erzähle allen meinen Freuden hier oben davon.
Oh, ja, ich treffe hier auch andere Tiere, die dich lieben und sogar andere Menschen, die schon lange gegangen sind von deiner Welt.

Der Schmerz soll dich nicht erdrücken und deswegen lass dir von mir sagen, dass es mir gut geht. Ich bin glücklich und ich liebe dich für immer. Du bist mein großes Glück und ich bin so dankbar, dass ich bei dir sein konnte.

Bitte sei nicht mehr traurig und denke an dein weiteres Leben. Vielleicht möchtest du noch mal ein anderes Tier zu dir nehmen. Ich bin dir dann nicht böse. Gib Liebe, wie du mir Liebe gegeben hast. Liebe ist unsterblich, solange man sich erinnern kann.
Und wenn es so sein soll, dass dein neuer Weggefährte auch von dir geht, dann sollst du wissen, dass ich und alle meine Freunde da sein werden, um ihn hier bei uns zu empfangen. Hier gibt es nur Freude und Glück.

Sei bitte nicht mehr traurig. Das Leben ist manchmal hart, aber Zuversicht und Liebe hast du im Herzen, wie auch ich. Uns kann nichts trennen. Weine nicht mehr! Ich bin in einer guten Welt, wo es keinen Kummer gibt. Ich bin glücklich und danke dir dafür und dass du mich hast in Frieden gehen lassen.

Und ja, manchmal schaust du in die Wolken und glaubst mich zu sehen. Dann, in solchen Augenblicken bin ich dir immer sehr nah, mein lieber Mensch. Ich werde dich niemals verlassen!

Ich werde immer an dich denken. Ich liebe dich auf ewig und ich werde dich eines Tages erwarten.

Ave Atque Vale!


My better search: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Hallo lieber Seo, das hört sich danach an, als ob ein guter Freund von Euch gegangen ist...

wow...wunderschön geschrieben und das lied passt perfekt....traurig und doch stimmig....ich liebe seelen die mich besuchen....

Ich heule wegen dir und deinem wunderschönen Brief, an deine verstorbene katze😔

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Naja, es ist mehr ein Brief meiner Katze an uns, die wir Haustiere haben und lieben.

Da kommen mir die Tränen. Wirklich so wird es sein, wenn wir daran glauben. Unser Schöpfer kennt uns, jeden von uns und auch alle Tiere.

Auf ein freudiges Wiedersehen und das es Dir die Trauer nimmt an diese schönen Gedanken.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Liebe Seo,

dein Beitrag wurde für den Monatspreis der Liebe im Juli nominiert.

Herzlichen Glückwunsch.

SEND with LOVE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

!trdo

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53