Also jetzt mal im Ernst Bill ...

in #deutsch4 years ago

grafik.png
Bildquelle: Screenshot Business Insider

Also Leute, das habe ich mir nicht ausgedacht. Lest es selbst und zwar hier. Dieser Beitrag ist vom 20.04.2020, also noch sehr frisch:
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/bill-gates-ende-2021-wird-die-corona-pandemie-ein-ende-haben/

Ist das nun ein freudscher Versprecher bzw. - Verschreiber?
grafik.png

Soweit ich weiß, ist Business Insider kein Satire-Magazin.

Ich schreibe es hier noch einmal in ganz groß:

Es ist jedoch zu erwarten, dass vorher noch Millionen von Menschen sterben — davon fast 90 Prozent an Begleiterscheinungen der Pandemie und nicht durch die Krankheit selbst.


Das ist so crazy und wohl doch die Wahrheit. Wenn 90% der Toten an den Begleitumständen der Pandemie sterben werden und nicht an der Krankheit selbst, dann liebe Leute, müsste doch wirklich auch bei dem allerletzten Voll-Horst ein Licht angehen.
Ja ich glaube schon die ganze Zeit, dass es so ist, dass die Folgen des Lockdowns mehr Leben kosten wird als Corona.
Hier sagt es Bill Gates uns alle ins Gesicht.

Ich meine, es ist hier kein IQ von 100 erforderlich, um zu vestehen, was der Bill da von sich gibt ...

Sort:  

Es ist ein sehr gefährliches Spiel von Macht und Geld was dort gespielt wird.
Der werte Mister Microsoft (oder besser Macrovac) meint also das die reichen Länder für die armen Länder die Impfdosen mitkaufen sollten, weil man denen ja sonst die dosen noch per Kredit finanzieren müsste (was auch kein schlechtes Geschäft wäre, man könnte ja hinterher die Zinsen gegen irgendwelche Gefälligkeiten streichen -so macht der IWF das immer-), ein Wahnsinnsgeschäft bei einer Weltbevölkerung von 7,x Milliarden Menschen.

Ich habe mir mal die Sache an Hand von Spanien angesehen, hier gab es im Jahr 2019 insgesamt 403.581 Tote (im Jahr 2015 422.276) und aktuell sind es gerade mal 259.737 wenn wir die vorher gesagten 402.746 erreichen wollen müssen wir uns also sputen, oder ? Es ist schließlich der 8. Monat schon fast um es bleiben nur noch 4 Monate oder 1/3 Jahr und 259.787 / 2 x 3 = 389.680 also noch Luft nach oben !

Das ist die aktuelle (23.08.2020) Statistik von heute mit den Coronatoten:

coronastatistik Spanien2020 August23.PNG

am 27.06.2020 waren es laut der offiziellen Statistik die jeden Tag im Fernsehen veröffentlicht wird genau 28.341 Coronatote,also in etwas weniger als 2 Monaten eine Steigerung von 497 -und das im Haupturlaubsmonat August der Spanier- wo jeder unterwegs ist, alle feiern alle am Strand sind !?

Ich sehe die Pandemie nicht, hier nicht und anderswo auch nicht !

Wenn die Regierung sagt, dass es eine Pandemie ist und die Situation sehr, sehr gefährlich: was soll ich da noch nachdenken? Kapiere das doch bitte endlich.

ich glaube nur Statistiken die ich selbst erstellt habe, die anderen können gerne hinter mir vorbeifahren wenn du weißt was ich meine, Regierung ist mir absolut egal, ich habe keine gewählt !

Ich weiß ich bin kein guter deutscher (sowieso nicht) ich hinterfrage alles und bilde mir meine eigene Meinung und handle danach, wenn´s falsch war, war es wenigstens mein Fehler.

Don T. .... ich glaube noch nicht mal meinen eigenen Statistiken, da ich gar keine anlegen könnte, ohne Rechenfehler zu machen. :-)

Recht Du hast mein junger Jedi :-).

Selbst die offiziellen Zahlen für DE geben keine Pandemie her. Wo sind denn die ganzen Kranken? Die meisten wissen auch nicht, dass die WHO die Voraussetzungen zum Ausruf einer Pandemie geändert hat. Waren früher sehr viele Tote erforderlich, können die heute sehr schnell eine Pandemie ausrufen.

genau deswegen sieht es komisch aus, die Atomtests der USA waren auch nicht schädlich, es wurden keine Soldaten oder Zivilisten verstrahlt, es wurde nichts verseucht.

Wer´s glaubt wird selig, wer´s nicht glaubt kommt auch in den Knast.

Ich war nicht dabei, aber sollten nicht auch Hiroshima und Nagasaki heute noch verstrahlt sein?

Ich auch nicht, aber die Halbwertzeiten der Spaltmaterialien der Bomben liegen deutlich über 10k Jahren also kann das Strahlungsniveau noch nicht weg oder Null sein, es gibt in Hiroshima und Nagasaki immer noch jede Menge Merkwürdigkeiten bei den Geburtsraten und der Gesundheit der noch lebenden Bevölkerung. Ich weiß aus meiner früheren Tätigkeit im Energiebereich einer RWE-Tochter nur das Gammastrahler extrem üble Auswirkungen auf lebende Organismen haben.
Deswegen habe ich damals von der Kernkraftsparte in die Solarsparte übergewechselt weil mir das Risiko in der Brennstoff-Fertigung die direkt neben meinem Prüfraum war ein wenig zu hoch wurde bei den vielen Unfällen.

Habe schon einige Videos von US-Youtubern gesehen, die behaupten, es waren gar keine A-Bomben. Wir werden es wohl nie erfahren ... Die Zeitzeugen sind ja fast alle ausgestorben.

naja bei so was bin ich immer ein wenig skeptisch, aber die Atombombentests z.B. auf dem Bikiniatoll haben definitiv stattgefunden und die Scheiße die die GI´s da gelassen haben läuft nun ins Meer, sehr gut gemach, es ist nicht giftig, es ist nichts passiert, und heute werden langsam die Hinterlassenschaften bemerkt die nicht die USA alleine bedrohen sondern uns alle.
Tschernobyl strahlt auch noch immer obwohl der Gammastrahler, mit Beton und Blei ummantelt ist und angeblich alleine 5 cm Bleiwand die Strahlung abgeschirmt hätten, Plutonium brennt ohne Flamme und wird unheimlich heiß das weiß ich sehr gut weil wir das Zeug schließlich verpresst haben zu Pellets für die Brennstäbe die ich abgenommen habe, wir waren der Marktführer im Beschaffen von Uran und verarbeiten von Nuklearen Brennstoffen und das alles direkt neben einem Wohngebiet keine 300 Meter Luftlinie links und rechts und davor ein Truppenübungsplatz der US-Armee wo mit scharfer Munition geübt wurde muss ich noch mehr sagen. Hanau hatte damals traurige Berühmtheit erlangt, wie unlängst auch wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62