You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beitragsentwicklung 2018 | 01 - 30. KW

in #deutsch6 years ago

Hey @maxpatternman tolle Auswertung, hast mein Follow:)

Habt Ihr vll. eine Lösung wie ich einen Troll los werden kann der meine Beiträge wenige Sekunden vor Votende downvotet? Das ist es echt Nervig und der Frustfaktor Steigt... Da macht man sich die Mühe weitere Beiträge zu Veröffentlichen um die Steem Community zu berreichern, aber wenn diese immer gebacht werden...
Der User heißt "clvr" (Extra ohne @ geschrieben sonst freut er sich noch das ich Ihn erwähne;)" bin übrigens nicht der einzigste der von Ihm Getrollt wird..

Bin für Vorschläge Offen.

Grüße Senku

Sort:  

Danke :)

Ja besagten User habe ich sogar vor kurzem hier beschrieben. Ich hatte ihn "höflich" angeschrieben und aufgehört Bots zu gebrauchen. Seither hat mein Bot Ruhe.

Das sind diese unbeschriebenen Netiquetten von denen ich immer rede. Ich müsste mir dein Profil ein wenig genauer ansehen, aber ich denke es liegt am Commentpush durch Bots.
Meines erachtens sollte man hier denn eher den Botbetreibern auf die Finger klopfen, statt den Kunden, aber das ist denn wohl nur meine Sichtweise. ;)

Meine Empfehlung: Erstmal keine Bots mehr nutzen und ihn kurz anschreiben und fragen, was eigentlich los ist.

Denn sollte das auch alles wieder klappen. Viel Erfolg und liebe Grüße.

Hey @maxpatternman hast du Discord? Hätte da ne idee für die Deutsche Community wenn magst komm mal fix rein evtl. hast ja interesse:)
https://discord.gg/ZydYR

Huch, die Einladung ist inzwischen nicht mehr gültig. Ich bin aber auf dem DACH Discord anzutreffen, da kannste mich denn gerne per PM anschreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92