Sort:  

Sehr nettes Video.

Einzige Anmerkung auch hier, dass auch hier wieder die alten VB Funktionen wie Cstr() oder Cint() verwendet werden. Hier gibt es die Convert Klasse im .NET Framework. Gibt man Convert ein und setzt den Punkt, liefert das Visual Studio eine große Auswahl von Konvertierungsmöglichkeiten.

Guten Morgen! Einfach super Deine Stimme zum Kaffee! So beginnt ein guter Tag! upvote!

Lieber Sprecher,
Steemdollar muss man soweit ich weiß erst in eine andere Kryptowährung tauschen, bevor man Euros bekommt.
Ist es möglich mal alle nennenswerten Möglichkeiten aufzuzählen und gegeneinander vergleichen?

Der gute alte Taschenrechner, den hat jeder Entwickler in seinem Leben gefühlt bestimmt schon 10mal implementiert. :D
Schönes Video, wie immer.

kommt das nur mir so vor, oder schauen die meisten die videos auf dtube lieber als auf youtube?

Also ich persönlich schaue mittlerweile alle Sempervideo Videos über dtube. Will die Platform ja auch mal nutzen und Voten;)

Ach, der Herr Semper ist auch hier!

Leider schaue ich mir ihre Videos seit Jahren nicht mehr an, was nicht heißt, dass sie nicht gut sind, dieser ewige Einstiegssong nervt mich, das hält mein Fein-Geist nicht aus. :)

Gruß

Bei diesem video ist ja gar kein Intro :O. Stört mich auf youtube aber nicht so, überspringe das immer mit Pfeiltaste nach rechts.

Ich wollte doch nur mal "Hallo" schreiben und kein lebenswichtiges Video schauen! ;)

ich bin zwar (auch beruflich) schon softwareentwickler aber diese tutorial-reihe gefällt mir einfach -> bitte weiter so!!

Wieder mal super erklärt. Bei Ihnen verstehe ich mehr als bei den meisten Dozenten die wir haben. Schon mal drüber anchgedacht selbst Dozent zu werden? Wäre für Junge Menschen auf alle Fälle eine bereicherung

Sehr gute Veranschaulichung von Datentypen wie String, Int, double etc :)
weiterhin super Kurs empfehle ich jedem der Grundlagen der Programmierung lernen will

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59238.58
ETH 3176.28
USDT 1.00
SBD 2.45