Steem wächst! Neuer Steemer on Board!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute habe ich einen neuen Bitcoiner kennengelernt und ihm Steem vorgestellt. Er hat sich angemeldet und wurde sofort zugelassen was sehr gut klappt inzwischen! Ich werde fur die steemit und btc community weiterhin stark unterstutzen und neue profis zu steemit holen.

Lasst uns @hanzo85 begrussen, folgt auch seinen Blog fur weitere Bitcoin News!

Sort:  

Hallo Allerseits, ich danke euch für die herzliches Willkommen und lieben Grüße.
Ich bin begeistert von steemit und werde das fleißig weiterempfehlen und fleißig an meinem Blog rund um alles interessante was so um die Welt geht Beiträge erstellen und Posten.
Ich werde für euch rechachieren und die nackte Wahrheit berichten.
Ich werde Themen nehmen und durchgehen von Wirtschaft, Politik, Technik bis hin zu Natur, Lifestyle und so weiter... :-)

Liebe Grüße Hasan Alias Hanzo85

Let me welcome you to this awesome place @Selfmadeboss . I'm @chrisx and if you need any help feel free to contact or follow me :-)

welcome to the community, @Selfmadeboss ! Wish you much luck! Cheers! Follow me at @khunpoom

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55