You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie, wann und wo in Kryptowährungen investieren? - Tag 4

in #deutsch7 years ago

Ich denke wichtig ist es Vorallem sich ausreichend mit der Thematik zu beschäftigen. Auch 1/5 finde ich persönlich sehr viel für jemanden der gerade anfängt.

Ich würde empfehlen erstmal mit etwas Spielgeld reinzugehen um ein Gefühl für den Markt zu bekommen.
Anycoindirect ist sicherlich für Einsteiger eine übersichtliche Möglichkeit.
Aufgrund der relativ hohen Gebühren auf Dauer aber meiner Meinung nach nicht unbedingt empfehlenswert.

Sort:  

Danke für dein Feedback. Wie gesagt, das mit dem 1/5 ist auch nur ein Richtwert!

sehe ich ähnlich - für den Einstieg würde ich Lykke empfehlen - zumal es hier keine Transaktionsgebühren gibt...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47