You are viewing a single comment's thread from:

RE: My #Bookchallenge - Tag 3

in #deutsch5 years ago

Ohje was für Bücher ich lese ist gut. Dazu fehlt mir leider die Zeit und die Ruhe. Habe früher von der Kindheit angefangen eigentlich sehr sehr viel gelesen. Meine letzten Bücher waren die von Dan Brown. Sakrileg, Illuminati usw. Seither aber nichts mehr.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Macht doch nichts, ich habe auch schon einen Komik vorgestellt. Die Bücher aus der Kindheit habe ich leider nicht mehr, sonst würde ich da auch noch das eine oder andere vorstellen.

Ja so TKKG, Die 3 ???. Je da habe ich damals alle Bände durchgesuchtet.

Posted using Partiko Android

Das ist schon zu modern für mich, war dann nach meiner Zeit. Bei mir war's noch Wilhelm Busch, Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

Ja da warst bissel vor mir dran. 😜

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65230.32
ETH 3477.92
USDT 1.00
SBD 2.37