Sort:  

Wirklich schade. Man gibt sich so viel Mühe und keinen interessiert es. Geht es wirklich nur um Kohle ? Dann müsste ich doch erst recht zusehen das Steem wächst und so auch der Kurs nach oben geht.

Ja der Meinung bin ich auch. Aber auch wenn es manchmal ernüchternd ist sollten wir es weiter versuchen. Ein paar wenige können auch was bewegen und wer weiß, vielleicht schließen sich nach und nach mehr an.

Posted using Partiko Android

Klar kann auch ein einzelner etwas bewegen, jedoch so ganz ohne Unterstützung geht es nicht. Ich war gestern sicherlich 15 Stunden damit beschäftigt Fragen zu beantworten und zu helfen. Das erstellen der Account und die dortige Delegierung kostet mich ja auch Geld. Man sollte wenn man sich schon so sehr bemüht auch ein wenig Unterstützung aus der Gemeinschaft erfahren.

Das stimmt. Man erreicht aber auch oft einfach zu wenig. Viele Beiträge gehen oft unter. Ich habe sogar auf Dclick mit dem Wettbewerb geworben. Hat auch nicht mehr gebracht.

Posted using Partiko Android

Ich denke es liegt auch zum Teil daran, dass sich manche Beiträge nur schwer finden lassen wenn man nicht gerade mit Leuten vernetzt ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44