Sort:  

Folgende nutze ich mittlerweile Aktiv: Cryptopia, Bittrex, Livecoin, YoBit, binance und etherdelta. Habe mich jetzt noch bei Tidix und hitbtc angemeldet. Bei Kucoin werde ich mich vielleicht auch noch anmelden müssen, weil da ein Coin gehandelt wird der mich interessiert. Wird leider immer mehr. Irgendwann verliert man da den Überblick.

Bitfinex ist vielleicht noch interessant, da relativ groß. Bin da aber auch nur, weil ich zuerst was seriöseres gesucht habe. Die Mindestmengen und die Auswahl ist leider weniger gut.

Seriös sind sie definitiv, da sie sogar nachdem einem Hackerangriff die User entschädigt haben. Die Frage ist nur ob sie bei Ihrer Sicherheit nachgerüstet haben. Nicht das Bitfinex irgend wann das Schicksal von Mt.Gox teilt.

Super danke dir. Da sind ein paar Börsen dabei die ich noch nicht kenne. Cryptopia geht momentan ja garnix. Weist du da was drüber. Alle Märkte sind pausiert.

Bei mir funktioniert Cryptopia ganz normal. Hast du das Minimum an Tradingvolumen (Minimum trade: 0.00050000 BTC) beachtet beim Kaufen oder Verkauf von Kryptowährungen ?

Bei mir ist der Markt pausiert. Und das seit Tagen. Bei anderen aber auch. Bist du mal auf eine Position zum handeln gegangen? Anmelden kann ich mich auch ganz normal. Nur sobald ich was kaufen will ist Schicht.

Das Kaufen und Verkaufen funktioniert. Kommt immer auf den Coin drauf an. Manchmal setzten die den Kauf oder Verkauf von gewissen Coins zur Sicherheit aus, da dort gerne mal Manipuliert wird.

Oh ok. Dann habe ich alle Coins erwischt die pausiert sind, lach. So ein Glück hätte ich mal gerne im Lotto.

Welche Coins hast du den bei Cryptopia?

Im Moment garnicht viele. Nur ein paar Electroneum und Pac. Hast aber recht gehabt. Funktioniert echt. Habe echt all die coins erwischt, die grad nicht handelbar sind.

Na das ist ja mal Pech,aber dafür bekommst du noch ein upvote (;

Scheinst aber doch kein Pechvogel zu sein. Die Märkte wurden teilweise bei Cryptopia angehalten, da diese nicht mit der derzeitig hohen Anzahl an staatfindenden Transaktionen klar kommen. Die Plattform hält dem Ansturm nicht mehr Stand. Bei Electronum ist heute auch schon einiges über die Börse gegangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59531.52
ETH 2678.46
USDT 1.00
SBD 2.43