You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ist ja so ungerecht! - Wirklich? - Wieder keine Bilder

in #deutsch6 years ago

Na deiner Meinung bin ich aber auch. Bei mir läuft es momentan auch etwas naja. Steempower wird immer mehr und der Wert wird immer weniger. Aber das kann sich so wahnsinnig schnell wieder ändern. Und klar haben unsere Votes nicht den Wert. Aber wir bauen uns ja schließlich eine eigene kleine Community auf, Menschen deren Beiträge wir upvoten, mit denen wir uns unterhalten und die mit uns wachsen. Wir helfen uns also gegenseitig ein wenig größer zu werden. Und wenn ich mal ehrlich bin waren mir die Likes auf Facebook scheiß egal. Da hab ich nie darauf geschaut. Auf Steemit achte ich da schon drauf und freu mich über viele Votes. Oft auch mit Votinghilfe😉 Bissel beschleunigen kann man ja schon das Eine oder Andere.
War aber ein sehr schöner Artikel von dir. Wird auch resteemd und natürlich ein Follow.

Sort:  

Das ist eine gute Einstellung, wunderschön beschrieben.
Vielen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68034.95
ETH 3846.82
USDT 1.00
SBD 3.66