Bezahlt eure Rechnungen mit Bitcoins

in #deutsch7 years ago

2018-01-23.png

Rechnungen bezahlen mit Bitcoins. Wie funktioniert das?

Ganz einfach, dazu müsst ihr nur auf https://lamium.fi gehen und dann oben rechts auf " Dezentralized Invoice Payment" klicken. Ihr müsst euch für diesen Service noch nicht einmal anmelden.

2018-01-23 (1).png

Im nächsten Fenster klickt ihr auf " Invoice Service" und folgendes Fenster öffnet sich-

2018-01-23 (2).png

Gebt nun die erforderlichen Daten ein und klickt danach auf " Pay Now ".

Folgt den Anweisungen und schickt dann eure Bitcoins an die angegebene Adresse und eure Rechnung wird dann beglichen.

Probiert es doch einfach mal mit einer kleinen Rechnung aus.

Euer Sebi

Sort:  

Bin gerade sehr versucht, irgend einen Scheiß zu bestellen, nur um das zu testen :D Danke fürs Teilen auf jeden Fall!

Hat da schon jemand eigene Erfahrungen mit gemacht ? Wäre ja schön, wenn man das so hinbekommen könnte...

Ich werde es demnächst mal mit einer kleinen Rechnung versuchen. Hab nur grad keine. Alles ist bezahlt. Sowas gibt es auch mal🤣

Genau-das würde mich auch interessieren.

Thank you very much for your valuable information @sebescen81.
Please feel free to follow me @himanshumene and do check my latest post.

https://steemit.com/photography/@himanshumene/cryptocurrency-trades-banned-in-south-korea

Das gefällt mir an dieser Zeit, es gibt ständig etwas neues und innovatives.
Ich glaube in Zukunft werden wir noch sehr viele neue Dienste die mit Kryptowährungen zu tun haben sehen.

Das will ich doch hoffen. Der Markt ist zur Zeit schon ein wenig ernüchternd.

danke für die Info, probier ich bei Gelegenheit mal aus.

This post has received a 28.57 % upvote from @voterunner thanks to: @sebescen81.

This wonderful post has received a @sebescen81 24.84% upvote from @hellowhale. Discord Channel: https://discord.gg/XG4y3mg You can vote in the name of the odl. https://steemit.com/~witnesses

Sehr interessant! Werd mich hier gleich mal ein bisschen einlesen! Bin gespannt was daraus wird :D

Hat hier schon jemand positive Erfahrungen mit diesem Service gemacht ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58183.32
ETH 2475.34
USDT 1.00
SBD 2.38